Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christopher Benkert


Free Mitglied, Neunkirchen

- - - Cut Here - - -

Beitrag eines Mitschülers während der Mottowoche meines Abiturjahrgangs zum Thema "Emo".

Dem Klassenkameraden zu dem dieser Arm gehört fehlte in der laufenden Chemiestunde vermutlich nur noch das Messer um seine Markierung zu nutzen. Die Aufgeschlagenen Aufgaben der letzten 20 Chemie Abiture verlangten dem ganzen Kurs alles ab und führten bei nicht wenigen zu großem seelischen Leid...

Kommentare 2

  • Christopher Benkert 20. April 2008, 0:39

    Sicherlich makaber, aber eben eine recht zackige überspitzung der Emo-Szene und ihrer Eigenarten.

    Beschränkt auf dieses Detail der "Verkleidung" sicherlich makaber, im gesamten gesehen jedoch schon fast wieder zum lachen. Evtl folgt noch ein Bild meines Klassenkameraden auf dem man mehr als nur seinen Arm sieht. Das entschärft dieses Bild sicherlich ein Stück weit.
  • Andy Gudera 20. April 2008, 0:23

    Makaber hoch zehn!

    Ciao,
    Andy