Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fred van der Zeeuw


Basic Mitglied, zurich

Kommentare 5

  • Markus Krammer 10. Dezember 2012, 22:31

    sehr fein - bringt die nachdenkliche Simmung sehr gut rüber
    LG Markus
  • Herbert F. Ecclesius 10. Dezember 2012, 19:40

    super!
    lg. Herbert
  • MrWojo 10. Dezember 2012, 18:16

    wahnsinnig schön, damit mein ich nicht nur die Frau sondern der Bildaufbau und dieser melancholischen Bildwirkung.....lg
  • secret world 10. Dezember 2012, 18:16

    Sehr schönes einfühlsames s/w-Portrait!
    LG Jörg
  • Fotoknipser42 10. Dezember 2012, 18:05

    unglaubllich schön...wenn das kein klasse Foto ist, dann weiß ich ja auch nicht. Model & Stimmung...und Belichtung einfach super!!! Sehr schön auch die Schärfe! Dieses Foto verdient ganz viele positive Kommentare; ich reihe mich schon mal vorne ein!! (:-) LG