Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jasmine Andressen Fotografie


Pro Mitglied, Hamburg

Customringz Piratenring

Aufnahmen für den Onlineshop, gerne nehme ich Tipps an um diese Aufnahmen noch zu verbessern,

Genutzt habe ich ein Lichtzelt, zwei Lampen mit dauerlicht und ein Makroobjetiv, Nachbearbeitung mit dem RAW Converter, (Gelb / Orangesättigung runter)

Mir gefallen die Aufnahmen schon sehr gut, bin mir nur ziemlich sicher das Beleuchtungstechnisch noch einiges rauszuholen ist.
Habe erst angefangen Schmuck zu fotografieren und lerne gerne dazu :)

Den Schmuck findet ihr hier: www.customringz.de

Kommentare 0