Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Drewniok


World Mitglied, Diepholz

Kommentare 2

  • Mark Drewniok 27. Dezember 2006, 7:21

    Danke für die Tips. Bin froh wenn man solche hilfe bekommt. Mal sehen ob ich es so gut machen kann wie du!!
  • R.Sliwi 25. Dezember 2006, 19:40

    wenn das Rad aus dem Rahmen rausragen würde , hätte es mehr Aussage dein Foto!
    Glück auf Reiner
    Bike
    Bike
    R.Sliwi

    Wie ich das mit dem „Aus dem Rahmen ragen“ mache ;-)

    Ich Arbeite mit Photoshop oder Foto Designer Pro Plus 10
    Ich habe drei Ebene, als untere Eben habe ich ein Bild wo nur der Hintergrund vom FC ist RGB 34-34-34 oder 222222.
    Als zweite Ebene nun das Bild mit den Rahmen, immer eine Kopie von dem freigestellten Bild, das nachher dass Objekt ist, das rausragt , also die dritte Ebene wird.
    Ich mach das zweite Bild meist unscharf und etwas dunkler und schneide es bis dahin ab was in den Rahmen liegt , mit Rahmen versehen und auf die erste Ebene legen.
    Nun kommt das freigestellte Objekt auf die FC und Rahmenebene.
    Als letztes schneide ich das Bild zurecht aber nur die FC-Ebene, auf Maß.
    Nur noch abspeichern und dann auf die FC Größe bringen, fertig ;-))))
    Viel Spaß beim nachmachen.