Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Custom House Tower

Mein schöner nächtlicher Fensterblick in Boston.
Kein Scherz! Um mich in die günstigste Position zu bringen, habe ich dieses Foto von meinem Bett aus gemacht.
Groß und stabil genug diente es mir als 'Hochstand', um an das begehrte ausstellbare Fenster zu kommen.
Hotelfenster lassen sich in vielen Häusern nur oben klappen, um Passanten vor dem Haus zu schützen.
Nach dem jüngsten, dramatischen Ereignis in der Stadt, würde es mich nicht wundern,
wenn sich die Fenster künftig bald gar nicht mehr öffnen lassen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Boston
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 24-105 f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 80 mm
ISO 1000