Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.057 5

p.anabel


Free Mitglied

Kommentare 5

  • hansglgklhlh 9. Februar 2012, 19:52

    ich finde das licht wirklich sehr schön
    der Vorhang passt auch wunderbar dazu

    Jonas
  • herr greg 17. Januar 2012, 19:26

    empfinde die fehlende Schärfe auch eher als Manko denn als Stilmittel. Das Bild hat sonst eine positive Ausstrahlung. viele Grüße, Gregor
  • micaelo 15. Januar 2012, 10:44

    Wunderschön (Schärfe ist nicht alles)
    LG, Michael
  • T.R. Photografie 12. Januar 2012, 19:47

    Das mit der Schärfe ist tatsächlich nicht ganz glücklich gewählt. Man sollte den Schärfepunkt lieber auf die Augen legen, denn die gucken wir ja als erstes an (;

    Ansonsten find ich die Bildidee ganz cool, mit der Gardine und die sich so als "Schutz" umzuwickeln.

    Vielleicht versuchst du das Bild noch mal in Schwarz/Weiß zu bearbeiten und noch mal was wegschneidest (;
    Z.B. ein Hochformat draus zu machen . . . .

    LG TIm
  • daCat 12. Januar 2012, 15:56

    Schärfe liegt leider auf dem Zopf und die Stirn ist meiner Meinung nach zu stark angeschnitten. Sonst ne feine Idee mit dem Stoff ;) ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 52.0 mm
ISO 800