Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
currywurst und heiße Tränen

currywurst und heiße Tränen

353 10

Martina Schlerka


Complete Mitglied, Renningen

currywurst und heiße Tränen

ja, ich weiß, der titel.............................*kullerlach* ..............arrangiertes Gedöns..........äh, Vorschläge willkommen

Kommentare 10

  • Marion Stevens 19. Mai 2016, 18:00

    Sehr fein und puristisch arrangiert; der Titel hat was vom Surrrealismus. :-)
    Mir gefällt auch die Bearbeitung klasse.
    Marion
  • Anne Louise Schneider 9. April 2014, 7:10

    das Bild ist klasse
    und der Titel ist der Oberknaller;)
    wenn ich mal Geschichten schreibe,
    dann unbedingt eines mit diesem Titel:)
    Grüße von Anne
  • Joachim Haak 17. Januar 2014, 19:05

    sehr schönes Stillleben
    und vielleicht gucken bei diesem Titel ein paar Leute mehr !!! ;o)
    LG Jo
  • Karl Klanke 17. Januar 2014, 13:20

    fein gefällt mir.
    VG Karl
  • paules 16. Januar 2014, 11:01

    passt schön....und weiches Ei....vielleicht noch! LG Paul
  • Ernst Seifert 16. Januar 2014, 10:47

    Warum weitere Vorschläge? Ich finde den Titel hervorragend wenn auch außergewöhnlich, nimmt er doch wahrscheinlich Bezug auf das frühere Einsatzgebiet des Holzklotzes.
    Eine charmante Bearbeitung, die man sich nicht lange genug ansehen kann.
    VG Ernst
  • Glücksfliegenpilz 16. Januar 2014, 9:18

    Tränen bedeuten Traurigkeit,
    aber hier sind es eindeutig Lachtränen,
    wenn der Kampf zwischen Herrn Holzwolle und Frau Hagebutte in die dritte Runde geht und Schiedsrichter Glasmitverzieri nicht mehr ein und aus weiß ... :-)

    Deine Bearbeitung gefällt mit wieder sehr gut.
    Liebe Grüße von Barbara
  • Klaus-Günter Albrecht 16. Januar 2014, 8:31

    Lauter Vergangenes. Schönes Arrangement. Als Morgengruß ist die Friedhofstimmung bei mir immer etwas problematisch.
    Liebe Grüße Klaus
  • Jule76 16. Januar 2014, 7:40

    Toll, hat was gefällt mir!Lg
  • Hans-Günther Schöner 16. Januar 2014, 7:33



    Titel und Foto vom allerfeinsten !!

    Bravo !!!

    Gruß
    Hans-Günther