Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.170 8

Roland Kr


Free Mitglied, München

Currywurst?

Allianz - Arena zur blauen Stunde
Erster Versuch DRI, 350D, Tamron 28-300 XR Di, f/8, 4 - 30 sec. 5 Einzelbilder, ISO 100

Kommentare 8

  • Anneli Krämer 11. November 2005, 11:27

    Habe heute wieder mal reingesehen, bei Dir.
    Ein roter Hingucker fällt ins Auge
    Interessant - futuristisch.
    Die Farbe wirkt hier grell und künstlich - ist aber sicher vom Baumaterial schon so ausgelegt.
    Wenn man es dann hier ändert, weicher macht - dann ist es ja auch nicht mehr das original (((-;

    Gutes Licht in den Bergen
    wünscht Anneli
  • Mirko Seidel 10. September 2005, 21:08

    die Version von Arno M gefällt mir (ohne DRI) wesentlich besser ...
    VG Mirko
  • Norbert H. 19. August 2005, 9:18

    Auch wenn ich wirklich kein DRI-Experte bin muss ich sagen: sehr gelungen:Von welchem Standpunkt aus ist das Stadion denn aufgenommen?

    viele Grüße,
    Norbert
  • Arno M 10. August 2005, 11:11

    ich finde das rot besonders im oberen teil zu "schwammig" - wäre da nicht mehr mit den kontrasten möglich gewesen, dass man die einzelnen rauten besser sieht?

    lg,
    Arno
  • Hotpixel 6. August 2005, 0:10

    Ja ich denke der Thomas Rieger hat mit der noch fehlenden dunkleren Ebene Recht. Am Schluß würde ich auch nochmal etwas nachschärfen. Ansonsten finde ich es gar nicht schlecht. Wurde das Bild vom Parkaus gemacht oder wo warst du da gestanden?

    Gruß Stefan
  • Jimmy Bondy 5. August 2005, 18:05

    Wenn das wirklich der erste Dri-Versuch ist, alle Achtung!

    Was die Arroganz-Arena angeht, die sieht auf fast allen Fotos gleich aus. Weitwinkel-, Normal-, Teleobjektiv; den Aufnahmestandpunkt variiert, blau,rot,weiss, egal. Das Stadion ist kein halbes Jahr alt und alle Fotos sind gemacht. Wenn ich an das Olympia-Dach denke und was die Fotographen daraus gemacht haben. Nach über 30 Jahren werden die Fotos nicht langweilig, wecken immer noch Emotionen. Eine Schande, daß die Münchner Bonzen den Olympia-Park nicht in den Neubau eingebunden haben. Bin ich der einzige der so denkt? Dann zieh' ich mich zurück und suche die Warheit auf'm Platz; heute abend.
    Grüße,
    Jimmy
  • Thomas Rieger. 5. August 2005, 16:10

    Als als erstes DRI ist es echt toll geworden, die richtige Aufnhameziet hast du auch gewählt, wie Frank schon sagt !!
    Nur noch ne dunklere Ebene da die Arena selber noch etwa hell ist, und auf die Einstellgröße achten, und gut ist !!

    Grüße Thomas
  • Frank aus Köln 5. August 2005, 15:23

    Dazu noch Frittten rot-weiß und das Gourmet-Glück ist perfekt;-)
    Schönes Foto. Mir gefällt besonders das Restlich am Himmel. Gibt dem Motiv zusätzliche Tiefe. Gut gemacht,
    VG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz