Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Minx


Community Manager , Frankfurt am Main

Curry-Wurst macht glücklich

feat. fototante.de &

fc Tour Frankfurt

2. August 2008


Die Meute zieht los
Die Meute zieht los
Marcus Minx


cool
cool
Marcus Minx

Kommentare 12

  • Manuel Gloger 22. Juli 2009, 11:18

    Ihr macht auch einen recht glücklichen Eindruck. Hier in Düsseldorf gibt es auch ein paar gute Currywurst-Geheimtipps.
    LG Manuel
  • Madame Mekong 10. November 2008, 22:07

    Ja, er guckt auch ein bisschen, als sei die Wurst Härtegrad 7... :D
    Und: Currywurst macht glücklich!
  • fototante.de 6. August 2008, 9:01

    genauso isses, maggus... :o)
    dann bist du jetzt auch offiziell ein "erklärbär" ;o)

    viele grüße,
    melanie
  • Marcus Minx 5. August 2008, 20:26

    @Sandro:
    Zacki irrt oben, Melanie hat versucht, zu korrigieren.
    Im Klartext:
    Melanie und Dirk haben sich am Opernplatz eine Wurst gekauft. Anschließend sind wir durch die Welle zu 'Best Worscht' und haben da eine RICHTIGE Curry-Wurst mit RICHTIGEN Pommes und SUPERLECKEREM Graubrot aus Rödelheim zu uns genommen...
    ;-)
  • Sandro W. 5. August 2008, 19:48

    Wie ihr habt die aus nem Büdchen am Opernplatz?
    Hatte Dirk nicht gesagt ihr wart bei "Best Worscht in Town"???

    Hmmm..
    Dann habe ich mich wohl verhört gehabt...

    LG
    Sandro
  • Marc Dickler 4. August 2008, 7:34

    LOL
    indische Küche Waaaa.....
    ;-) Marc
  • fototante.de 3. August 2008, 20:06

    öhm, die wurst hatten wir aus 'nem büdchen am opernplatz und war nicht besonders lecker...
    aber wir haben das beste daraus gemacht, gell dirk ?! :o)

    viele grüße,
    melanie
  • Woici 3. August 2008, 18:49

    :-))))
  • Peter Mertz 3. August 2008, 18:44

    jau, die war echt leckier :-))
  • Stefan Gertheinrich 3. August 2008, 18:39

    Ja, manchmal ist ne Currywurst das beste, was man angezogen erleben kann:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • M. Oliver S. 3. August 2008, 18:20

    maaaahlzeit! *ggg*
  • Ute Allendoerfer 3. August 2008, 18:16

    kein Wunder das ich nicht mitlachen konnte, ich habe keine gegessen *g* aber die Pommes waren einfach stark, mindestens so stark wie das Bild, du solltest häufiger fotografieren Marcus. LG ute