Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

1.720 10

Sylvia D.


Free Mitglied, Neugier und Ungeduld

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Mein erstes Fotoshooting mit Model unter liebevoller Anleitung meines großen Meisters - dem UFO !
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für Geduld und Ausdauer an Model und Lehrer.
Ich habe eine Menge gelernt und ich werde sicher eine kleine Serie daraus entstehen lassen, um Euch noch mehr davon zu zeigen und hoffe, ihr seid ebenso begeistert davon wie ich. ;-)

Kommentare 10

  • UFotografie 31. Mai 2007, 11:48

    sehr schön

    Gruß
    Uwe
  • Thomas Rieger. 29. Mai 2007, 18:27

    Dachte mir doch das ich dieses Modell kenne ;-)))
    Vom Uwe, sieht bei dir auch sehr gute aus, wirkt auch in Farbe!

    Grüße Tom
  • Sylvia D. 25. Mai 2007, 18:13

    @all
    wollte mal ganz lieb danke für so viel lob und die ehrlichen worte sagen. es freut mich ungemein und ich gebe zu, dass ich sogar ein klein wenig stolz bin. ;-)
    lg
    sylvia
  • nickless (Chris) 25. Mai 2007, 11:55

    jepp... das ist wirklich fein und passender Titel, aber dem Jens würd ich hier auch Recht geben... sie hat so schöne Augen, die man auch zeigen kann/sollte ;o))

    Schärfebereich gefällt mir auch richtig gut... - hast wohl guten Lehrer, was? ;o) :-P
  • JE FOTOGRAFIE© 23. Mai 2007, 20:00

    das haar vor dem auge lenkt etwas ab finde ich aber sonst ist es perfekt lg jens
  • Dana Neu 23. Mai 2007, 16:25

    Liebe Sylvia,
    das ist Dir ja ganz hervorragend gelungen. Kompliment :))

    lg Dana
  • Steffen S. 23. Mai 2007, 15:00

    Oha, das ist ja ein Einstieg!
    Fotografisch gibt es hier gar nichts zu meckern, sehr gute Leistung!
    Das Model scheint (!) noch nicht ganz locker zu sein, aber ich mag mich auch täuschen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

    LG Steffen *gespanntbin*
  • Alex der Vikinger 23. Mai 2007, 13:40

    Ich bin begeistert Sylvia. Ich schätze zwar den Uwe sehr, weil er sehr viel Erfahrung hat und spitzenmäßige Qualität abliefert, aber das Bild mußt du ja trotzdem selbst machen und hier hat alles gepaßt: Aufbau, Farbe und der Blick ist eine Wucht. Weiter so.
    Lg Alex
  • UFO 23. Mai 2007, 13:22

    sylli, das ist wirklich super geworden. bildschnitt, belichtung, schaerfe, farben - alles stimmt.
    und natuerlich das phantastische model mit diesem *hach* blick ... ;-)

    glg vom uwe an das naturtalent ;-)
  • CoMo Klick 23. Mai 2007, 13:14

    klasse geworden, toller Schärfenverlauf und super Farben...

    lg connie