Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Burkhard


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Kommentare 6

  • Dirk Sachse 18. Februar 2008, 3:07

    Auch nicht schlecht...!
  • Dirk Tronicke 10. Dezember 2007, 21:35

    Er ist ein sehr schöner Curly! Man sieht super gut die Locken und er guckt so interessiert wie es für den Curly typisch ist. Außerdem sollt Ihr nicht auf die Tasche sondern auf den Hund schauen. Einen Curly wirklich schön zu fotografieren ist so sa.....mäßig schwierig, das traue ich noch nicht mal jedem Profi zu! Er ist nicht nur im Training der "andere" Hund! Er ist natürlich und toll getroffen!
    LG
    Barbara
  • T. Bauer 1. November 2007, 11:41

    Ja, die Tasche stört ein bisschen, und die Farben auf dem Hund saufen ganz gering ab.

    Ansonsten schönes Foto!

    Schönen Gruss,

    Tina
  • Tabea Pursche 31. Oktober 2007, 22:54

    Der sieht richtig Edel aus.
    Sehr schön getroffen :-)
    Lg Tab
  • Lisa Re 31. Oktober 2007, 22:06

    Das ist ja mal eine Seltenheit. Die Tasche hinter dem Hund stört ein wenig. Die Landschaft ist aber sonst sehr passend.
    Die Blickrichtung könnte etwas freier sein und hinten etwas weniger.
    Er hat ja ganz schön posiert *g
    LG Lisa
  • MICHAELA HOPPE-ENGWICHT 31. Oktober 2007, 22:05

    Seltene Hunderasse, staun.
    Sehr ausdruckstark, tolles Motiv.
    LG Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz