Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jess Traven


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Claus-Dieter Witt 4. November 2007, 21:56

    Mir gehts wie Wolfgang. Die analoge Zeit war doch romantischer und ich vergesse nicht, wie ich sehnsüchtig auf meine Dias wartete um diese dann enttäuscht in den Mülleimer zu werfen...
    Die Zusammenstellung Deiner "Dias" ist sehr gelungen. SW und Farbe gemischt und dann die Detailaufnahmen. Der schwarze Hintergrund verstärkt den Dia-Effekt schön. Sehr gelungene Arbeit. War bestimmt nicht einfach.
    Grüße
    Claus
  • Wolfgang E. Müller 2. November 2007, 23:49

    Sehr schöne Studie! Man sehnt sich zurück, in die analoge Zeit und denkt mit Wehmut an die, zur Beurteilung notwendigen Kontaktabzüge. Super!
    Gruß,
    Wolfgang