Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Curious Kitten


Pro Mitglied, Ruhrpott

Kommentare 2

  • Curious Kitten 25. Februar 2013, 18:40

    Nein, immer her mit der Kritik, nur so kann mans lernen ;) Sind ja auch meine ersten Bilder (abgesehen von meinem Hund) von Tieren in Bewegung und so.
    In dem Fall ging es leider nicht anderes, da man die zwei da oben leider nur von oben anschauen konnte. Ich bin schon so weit runter wie es ging, aber noch tiefer und ich hätt das Kroko neben an knutschen können .. :/

    LG Kitten
  • LotharK 25. Februar 2013, 18:30

    Da hast Du im Zoo wirklich schöne Tiere vor die Kamera bekommen. Leider wirken solche Bilder nie, wenn Si von oben nach unten geknipst werden.
    Sorry für die Kritik.
    LG LotharK

Informationen

Sektion
Ordner Naturzeugs
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 2800