Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vernal Child


Free Mitglied, Schwarzenbek

Curiosity

University of California, Berkeley, California.

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. Oktober 2013, 23:17

    Prima erwischt hast Du das flinke Kerlchen und besonders gut hast Du hier den Schärfepunkt auf die Augen und dem Kopfbereich gesetzt. Da ich annehme, dass Du hier besonders die Kontraste verstärken wolltest, sag ich mal nix dazu, aber zum Bildformat noch ein paar Worte. Meist geht es ja hektisch bei so einem Tierchen zu und bis man oft die Kamera richtig Eingerichtet hat, ist das Viecherl schon wieder fort und da sind dann natürlich Aufnahme- und Bildgestaltungsfehler Vorprogrammiert. Ich hätt es nämlich wesentlich besser empfunden, wenn Du hier das Hochformat gewählt hättest, um auch noch den ganzen Schweif drauf zu kriegen, da dies bei Eichhörnchen und CO ja eines der interessanten Merkmale des Tieres ist.
    Gruß Peter
    "Neulich, am Hochsitz" ......
    "Neulich, am Hochsitz" ......
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Ordner America
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200