Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Curia Confoederationis Helveticae

Das Bundeshaus - Bern

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch! :-)

Kommentare 24

  • Georg Dorff 13. Januar 2006, 10:41

    Ich wusste es schon immer Geru, alles was Du anfasst wird klasse. Ganz starke Aufnahme..
    Ich würde mich freuen wenn von Dir wieder mehr zu sehen wäre..
    LG
    Georg
  • Sandra Ka 11. Januar 2006, 15:12

    Hoi Geru!
    Immer diese Stürzenden Linien *g*
    Ich finde es ein super Bild, was will man noch mehr, Farben und Schärfe sind Top und Bildidee auch... :-))
    See ya Sandra
  • Wolfgang Thaler 10. Januar 2006, 19:07

    Gefällt mir!
    Wunderschön symmetrisch und zu einem guten Zeitpunkt festgehalten!
    LG Wolfi
  • Christine V. 10. Januar 2006, 17:58

    Cooles Bild und hey, da war ich gestern auch, aber es hat geschneit, war zu dunkel und das Stativ war zu Hause... zum Glück, sage ich heute, soo schön wär mein Bild wohl nicht geworden. (wenns wärmer wird geh ich da aber trotzdem nochmal hin ;-))
    LG Christine
  • Stéphane Vuichard 9. Januar 2006, 21:07

    klasse perspektive ...
    perfekte schärfe ...
    gute farbsättigung ...
    =
    first class bild, bravo !
    lg, stéphane
  • Daniel Rohr 9. Januar 2006, 11:23

    Ich mags einfach. :-))
    LG Daniel
  • Ralph Budke 9. Januar 2006, 8:10

    ...klasse Perspektive...


    L.G Ralph
  • Manfred Unsinn 8. Januar 2006, 23:53

    die Lichtstimmung ist wirklich fantastisch, du hast das letzte Licht perfekt festgehalten !
    Gruß Manfred
  • Rolf Thiemann 8. Januar 2006, 23:23

    Schönes Licht,alles gerade,einfach perfekt.
    Da haben sich die kalten Hände ja gelohnt.
    Grüessli Rolf
  • EyeView 8. Januar 2006, 22:03

    Du scheinst, was das Licht betrifft genau den richtigen Zeitpunkt getroffen haben, es ist spitzen mäßig, die anderen Punkte sind aber auch super.

    HG frank
  • Zabriskie. Point... 8. Januar 2006, 21:51

    das ist eine perspektive...
    ein licht...
    eine architektur...
    geru.. das ist super
    gruss
    zap
  • Murielle Schuller 8. Januar 2006, 20:51

    wie, ein Motiv, das nciht droht, in der nächsten Minute davon zu fliegen? Das ist ja noch schärfer als ich mit meinem Fisch (o;
    Sehr schön gemacht. Ich hätte die Kamera vielleicht noch einen Tick nach unten bewegt um den unteren Rand mit den Arkaden noch zu besetzen, die man erahnt. Technisch absolut perfekt! Ich habe mich an Nachtaufnahmen noch nicht getraut.
    LG Murielle
  • Oliver Sterchi 8. Januar 2006, 20:44

    Ja das kenne ich meine Frau und Kinder wollen auch immer gleich nach hause rennnen
    Hast du aber trozdem ganz toll fotografiert so habe ich das Bundeshaus noch nie gesehen super Perspektive
    Gruss Oliver
  • Willy Vogelsang 8. Januar 2006, 20:36

    Kopf hoch - zur Curia!
    Ganz toll hast du das hingezaubert! Mit fällt wirklich kein anderes Wort mehr ein. Die Details haben eine einmalige Schärfe, wie ich mir das nur träumen kann.
    Und die Farben und die Beleuchtung sind einfach perfekt. Gratuliere!!
    Gruss WillY
  • Karin RoWo 8. Januar 2006, 19:39

    Die Perspektive ist klasse
    und das Licht perfekt.
    Schön, dass du auch wieder mal etwas anderes gemacht hast :-)
    lg karin