600 6

Ludwig Luger


Premium (Basic), Feldkirchen

_Curacao_Seas_

.... ein ruhiger Abend in Westpunt / Curacao, - ein Bild aus der Schublade ...
Unser Aufenthalt in Bali / Tulamben war für mich eher enttäuschend, obwohl ich es eigentlich wissen sollte, bzw. eine Vorahnung hatte ...
Nach 8 Jahren der Abstinenz muss man feststellen, dass die Insel ein Müllproblem hat, z.B. in Canggu an allen Ecken und Enden, - es stinkt zum Himmel, - die Strände verdreckt, Plastik wohin man schaut .........
der Verkehr auf der Insel ist ohne Worte, - 60 km in 3 Std ist ganz normal .............
- europäische Preise, - bemerkenswert wenn man bedenkt dass ein Indonesier im Service ca. 130.- Euro im Monat verdient, -
- und wir bereit sind in ' besseren Locations ' schlanke 3 Euro für einen Pineapple - Juice zu bezahlen ..........

Kommentare 6

  • Reinhard Arndt 26. Oktober 2016, 11:42

    Schönes Licht, passendes Format und viel Platz für den Kutter, ins Bild hineinzufahren. Sehr geschmackvoll komponiert.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • scubaluna 24. Oktober 2016, 8:27

    Ich nehme eine tiefen Atemzug und geniesse diesen Ausblick noch ein bisschen. Sehr schöne Stimmung hier am Meer.
    LG Reto
  • Sandra Kuhna 23. Oktober 2016, 20:05

    Ein sehr schönes Panorama. Spannend und dynamisch durch den Aufbau und den sagenhaften Himmel. .... Auch das gehört für mich zum Urlaub und zur Entspannung dazu. Eine hübsche Aussicht...Urlaub für die Augen sage ich immer....
    Ja, Bali... mit Paradies hat das nichts mehr zu tun. Die Straßen sind der Horror und ich war auf der Rückreise absolut entsetzt, wie der Flughafen jetzt an ein schon fast Autobahnnetz angeschlossen ist. Die Straßen über die Insel schaffen aber das hohe Verkehrsaufkommen, vor allem die LKW eigentlich nicht mehr. Und jeder möchte ein Stück vom Kuchen abhaben.....Es ist traurig, wie schnell das jetzt ging. Unsere Abstinenz war ja nur 3 Jahre her. Dennoch, dass Tauchen war für uns in Tulamben noch neu (vorher immer Pemuteran) und die Gebiete sind schon toll.....

    Ganz liebe Grüße
    Sandra
  • Hans J. Mast 23. Oktober 2016, 15:16

    Sehr schöne, ruhige Aufnahme mit schöner Lichtstimmung. Da könnte ich jederzeit wieder hingehen.
    LG
    Hans
  • Sven Hewecker 23. Oktober 2016, 12:07

    Authentische Farben und ein gelungener Bildaufbau .... könnte ich jetzt gut in live haben ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 23. Oktober 2016, 11:56

    Sehr schöne Stimmung!
    Auch die alten Bilder haben Ihren Reiz....
    Schade, das mit Deinen Bali-Erfahrungen!
    Liebe Grüße, Ortwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 200