5.111 10

dörte r.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Cupcakes

.... gesehen in einem Schaufenster in New York City 2013

Ich wünsche Euch einen sanften Start in die neue Woche. Und wer es braucht, kann sie sich mit den bunten Verlockungen versüssen.... ;-)) Es gibt für jedes Bedürfnis ein passendes Cupcake...

Kommentare 10

  • Erika Basel 21. März 2017, 17:54

    kann mich nicht reizen diese süßen cupcakes, esse lieber ein richtiges stück kuchen, aber schön fürs auge sind sie schön,
    vg erika
  • norma ateca 21. März 2017, 3:12

    Sehr fein und leckeres Bild LG Norma
  • Brigitte Hoffmann 20. März 2017, 17:46

    Ja, da weiß ich schon, was ich nehmen möchte! Was für ein "lecker Bild"!
    Grüßli Brigitte
  • Rike Gr. 20. März 2017, 17:34

    bei solchen Leckereien halte ich mich etwas zurück..-)) denn ich wüßte nicht welches ich zuerst nehmen sollte..herzlichen Dank liebe Dörte.. da wird der Frühling zum Schlemmervergnügen..
    dir einen schönen und sonnigen Frühling..
    Rike
  • ingeborg m. 20. März 2017, 11:18

    oh, welche Verlockungen!
    LG Ingeborg
  • DeDo 62 20. März 2017, 9:51

    Eine schöne Doku von den Kalorienbomben.
    Farben und Licht perfekt.
    Dir auch einen guten Wochenstart
    LG Detlef
  • Peter Führer 20. März 2017, 8:31

    Hmmh, Cupcakes, ein neuer Name für mich, aber es schaut irre lecker u. süss aus, das richtige für mich !! dir einen angenehmen Wochenbeginn !
    LG Peter
  • Nature World... 20. März 2017, 7:57

    liebe dörte , sehr lecker schauen deine verführungen aus ..allerdings was cupcakes sind weiß ich nicht und habe ich noch nie gehört...schön hast du deine süße erinnerung aus so einer weltstadt festgehalten...Ich wünsche dir auch einen guten start in die neue woche...

    liebe grüße brigitte
  • Daniela Boehm 20. März 2017, 0:44

    Oh mal sehen ob ich die im April auch wieder sehe....bin dann auch wieder dort ..LGDani
  • Günter7 20. März 2017, 0:11

    Das schaut lecker aus.......
    Klasse von dir festgehalten.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner New York City
Views 5.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 80

Gelobt von