Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enna Wonil


Free Mitglied

Cupa

Der Labrador-Viszla Mix einer Freundin zu Besuch.

Kommentare 3

  • Enna Wonil 17. Februar 2013, 19:38

    Danke :). @ Teresa, genau, das ist ein Labrador-Viszla Mix. Leider hab ich beim Hintergrund etwas schummeln = nachbearbeiten müssen, der war im Original viel zu unruhig
  • Teresa B. 17. Februar 2013, 17:57

    Erst dachte ich "Oh, was für ein hübscher Dackel!" - aber nein: Das ist doch ein Viszla, nicht wahr?! Das Weitwinkel kann einem ganz schöne Streiche spielen... ;-)
    Tolle Aufnahme!
    LG teresa
  • Stefanie Krause 17. Februar 2013, 17:40

    Er ist ja überhaupt nicht Kamerascheu. Schön, wie er in die Kamera blickt. Perspektive und Bildschnitt sind ideal.

    LG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 400