Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bleierpel


Free Mitglied, Troisdorf

Cup of Coffee

Eine der ersten 'Produktionen' mit dem selbst gebauten Fototisch.
Nicht nachbearbeitet.

Kommentare 3

  • Boris R 8. März 2013, 8:40

    Hi Heiko,
    Beim Aufhellen musst Du natürlich auf den Erhalt der schwarzen Flächen achten, also Kontrast nachziehen ... Ansonsten gibts bestimmt noch ein paar bessere Tipps von den "Profis" hier. Aber ich finde Dein Bild auch schon sehr gelungen! Muss mich selbst an solchen Studien erst noch versuchen :)
  • Bleierpel 8. März 2013, 8:22

    Hai Boris R,

    danke für den Hinweis, werde ich versuchen. Bin leider in PS noch nicht so fit :-( Aber das wird schon :-)

    Cheers, Heiko
  • Boris R 8. März 2013, 8:19

    Sehr schöne Studie, gut gemacht vor allem wenn es der erste Versuch ist! Wenn Du nicht schon nachbearbeitet hast, dann kannst Du mal versuchen noch ganz leicht zu schärfen und vorsichtig aufzuhellen.

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 40.0 mm
ISO 100