Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

Cuncta fluunt

http://www.youtube.com/watch?v=dB9m6pqKyHA

Blackmore's Night - The Clock Ticks On

Kommentare 8

  • Jo Weiß 27. März 2013, 1:49


    eine Esche, aber eine liebe (-;
    und an dem riesig arbeiten wir....
  • Jo Weiß 27. März 2013, 0:56


    und direkt dahinter steht mein Yggdrasil, ist war erst so groß wie ich aber wird (-;
  • Jo Weiß 27. März 2013, 0:43


    na, zum Naschen steht der da auch nicht (-;

    mag gern so ein paar Heil- oder heilige Pflanzen um mich rum, sind nicht immer alle ungiftig die...

    eine Eibe steht auch noch auf dem Plan, aber die letzten Wochen war nicht wirklich ein Gedanke an Bäume und Büsche pflanzen hier, brrrr.... aber wird auch noch...

    (-:
  • Jo Weiß 9. März 2013, 22:30


    merci!!

    hihi, ja, mein Häusschen, ein wenig anonymisiert wegen Datenschutz und so (-;
  • Jo Weiß 8. März 2013, 11:52


    ach, ohne mein schlaues Buch wär ich da auch hilflos, und der einzige Baum den ich damit in zwei Jahren nach Knospen bestimmt hab war eine Esche, nichts wirklich kompliziertes wenn ich mir das jetzt so beschau, ist ja irgendwo auch alles eine Zeitfrage sich da mit Buch in die Landschaft setzen und so....
  • N. E. 8. März 2013, 7:59

    also ein historischer seidelbast..... :)
    ein wanderseidelbast.....

    wenn ich ehrlich bin kann nich mal ich mit meinen pflanzen-halb-kenntnissen die knospen spezifizieren...*schäm*
    wir kriegen aber auch mehrheitlich pflanzenteile in erblühtem und weniger knospigen zustand zum verarbeiten... ;)
    *rausred*
  • Jo Weiß 7. März 2013, 21:57


    ach, da rät doch kein Mensch (-;

    immerhin hab ich mal angefangen einen Haufen Knospen mir selber intensiver zu beschauen und die Bilder zu sammlen, soll 'n die anderen doch machen was se wolln *gggg*

    ein Seidelbast ist das, und wie ich gestern erst erfahren hab ein Nachfahre von einem den eine meiner Omas mal vor Jahrzehnten hatte, zwei mal umgezogen...

    (-:
  • N. E. 6. März 2013, 15:20

    und wat isses nun?
    ist schon irgendeiner drauf gekommen?
    und nein, ich als florist habe keinen dunst..... ;P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz