Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Cumberlan Falls, Corbin Kentucky

.. Niagara des Südens ...

http://www.williamsburgky.com/

Kommentare 31

  • Hannelore Ehrich 4. Februar 2005, 9:27

    Wunderschöne Farben. Ich finde, der Wasserfall könnte ein wenig dunkler sein, aber nicht viel. Hannelore
  • JOchen G. 2. Februar 2005, 23:05

    Liebe Maren,
    sehr plastisch und frisch. Als stünde man daneben.
    Auch die Rahmung gefällt mir ausserordentlich.
    Mit welchem Programm hast Du ihn erstellt?
    LG
    JOchen
  • JuM Gregor 2. Februar 2005, 18:41

    kann mich Thomas nur anschließen - Klasse.
    vg Jürgen
  • T K 2. Februar 2005, 16:14

    der Bildaufbau ist nach meinem Geschmack
    schön, wie der Ast den Wasserfall rahmt
    lg
    thomas
  • Elisabeth Hackmann 2. Februar 2005, 15:12

    gefällt mir ausgesprochen GUT !!!

    lG elisabeth
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. Februar 2005, 14:56

    Das ist jetzt aber nicht fair :-)
    Bei uns kann man keine 50 m sehen so schneit es und du zeigst und Bilder vom prallen Sommer :-)
    Herrlich!
    Herzlichst Roswitha
  • Monika Paar 2. Februar 2005, 13:48

    ich höre es direkt rauschen - sehr schöne darstellung mit den ästen im vordergrund...
    lg
    monika
  • Bodo Große 2. Februar 2005, 13:22

    Aaach, Klasse. Ich meine das Wasser zu hören und zu schmecken und knöpfe die Jacke zu... Ich will hier weg, will Angeln, Schwimmen, Kraxeln....
  • KnipsNix 2. Februar 2005, 12:41

    Ein starkes Foto, ist dir mal wieder gut gelungen.

    Wird mit dem Wasser auch die Cumberlandsouce zubereitet ;-)
    Gruß Reiner
  • Roland ERGe 2. Februar 2005, 11:58

    schön so bewegtes wasser im hg.den ausschnitt fein gewählt, na und ich frag mich ob ich wasser bewegen kann, oder ob es mich bewegt ;-))
    gruss roland
  • Detlef Baer 2. Februar 2005, 11:49

    schön, mit Wassergewalt und ruhigen Teil. Bildaufbau gut gelungen. Vielleicht estwa zuviel Ast im VG, aber schön ist es.
    Gruß Detlef
  • Sinan Narin 2. Februar 2005, 11:31

    Als erstes dachte ich: "Da ist zu viel drauf, auf dem Bild."
    Ok, dadurch kommt so eine Wildnis-Stimmung auf, aber trotzdem...mein Auge weiß gar nicht, wohin es soll!
    Eine interessante Wirkung hats allemal!

    Viele Grüße,

    Sinan.
  • Caroline. B2 2. Februar 2005, 11:30

    Wunderschönes, romantisches Fleckchen Erde....:-)
    lgc
  • Alfred Held 2. Februar 2005, 11:22

    Ein sehr ansehnlicher Bildaussschnitt, mit dem Bildaufbau, beginnend links am Geäst,sowie der diagonal velaufende Ast, bis hinüber zu dem Gestein ,
    alles dies ist sehr stak zu wichten
    der Schärfeverlauf bringt zusätzlich positives.
    mich interessiert noch ob das Gestein am rechten Bildrand eine Spiegelung ist,
    Alfred
  • Dirk Rotermundt 2. Februar 2005, 10:52

    Ein wundervoller Blick!
    Sehr schön gesehen, Maren!!!
    LG Dirk