Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

culture meets trafic

Kino am S-Bahnhof Alexanderplatz

Kommentare 5

  • Carina Meyer-Broicher 5. Februar 2003, 0:42

    gefällt mir mit dem filter, da er maßvoll eingesetzt wurde unterstützt er die bildwirkung sehr schön.
    lg carina
  • Thomas Illhardt 4. Februar 2003, 20:16

    sehr gutes bild! der vergleich mit hubmann kommt hin, wobei mir seine verfremdung oft zu extrem ist.
    gefällt mir auch von der beleuchtung sehr!
    kompliment!
    ciao
    illi
  • Martin Mauerböck 4. Februar 2003, 17:08

    Hallo Bernd!
    Das Bild wirkt interessant, mir aber würde das Original wahrscheinlich besser gefallen.

    Grüße nach Berlin
    Martin
  • Carsten Schulze 4. Februar 2003, 17:03

    Hallo Bernd,
    sieht interessant aus, etwas im Stil von Hellmut Hubmann. Das Du den Filter nur relativ dezent angewandt hast, macht das Bild gut. Man sieht die Nachbearbeitung erst auf den zweiten Blick.
    Gruß
    Carsten
  • Stefan F. (Lichtjäger) 4. Februar 2003, 16:03

    das kam mir doch schon im Thumb bekannt vor ...