Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Klecker


World Mitglied, Dortmund

Culture Dan (II)

Ich glaub, da kommt bald noch mehr :-)

* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen!
_____________________________________________________________
http://www.dofoto.de

Kommentare 5

  • object-Diva 5. März 2015, 22:42

    Tolle Aufnahme.
    Ich mag das Spiel mit dem Licht.
  • Roland Klecker 28. Juli 2012, 11:56

    Danke für die Kritik, dann gehe ich nochmal dran.
    Meine Monitore sind ja alle laufend kalibriert, allerdings auch mit permanenter Umgebungslicht-Kontrolle, das macht es mir vllt. ein bisschen heller.
    Nutzt aber nix, wenn es nicht so ankommt wie es soll :-)
    Dann auf ein Neues.

    Micha, das entscheiden wir zum Schluss. Wir machen ja noch ein outdoor-Shooting.
  • Monika Jennrich 27. Juli 2012, 14:11

    Ein gutes Porträtfoto.
    Ich denke einen Tick heller würde besser wirken.
    Das Gesicht würde dann nicht so duster erscheinen.
    Lieben Gruß Monika.
  • der gelbe Fisch 27. Juli 2012, 9:02

    Dies ist ein Coverfoto , stimmts?

  • Waldi W. 27. Juli 2012, 7:59

    ich finds nicht übel, allerdings ist es auf meinen Monitor etwas zu dunkel - ich würds mir im Ganzen etwas heller wünschen, seine Augen kämen dann ev. besser zur Geltung und auch die dunkle Kleidung , die hier die Hälfte vom Bild einnimmt ist mir etwas to much
    lg waldi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Bands & Konzerte
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv 70.0-200.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 82.0 mm
ISO 100