Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
189 3

mrs. little


Free Mitglied, lüneburg

Kommentare 3

  • Katja GB 6. Oktober 2013, 9:31

    ..gefällt mir - erst geht der Blick zum "Durchblick", dann zum schmiedeeisernen "Tor", dann wieder zurück...
  • blauePause 26. Mai 2013, 11:28

    Ich bin es nochmal. Bei uns in Jülich (NRW) gibt es ein Gymnasium welches von Pascolini erbaut wurde. Hier könntest du auch super Fotos machen. Dort findet immer noch Unterricht statt, auch Ausstellungen und Konzerte werden dort gehalten.
  • Martina I. Müller 24. Februar 2013, 8:42

    Da kriegt man den Durchblick ja direkt geschenkt. ;o)
    LG Martina