Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

-cuillin-hills-pano-

Panowoche bei Sprottes :o)

Pano aus 5x horizontal, klar im Vorteil mit 16:9 :o)

Die Originaldimension des Bildes wäre 1,80m x 1,00m ohne Qualiverlust

Elgol,Isle of Skye,Scotland Juni 2012

Canon EOS 600D
Sigma 17-70mm

zuletzt

-af-banen-
-af-banen-
Sprotte


allein
-allein-
-allein-
Sprotte

Kommentare 27

  • E. Ehsani 16. Juli 2013, 13:03

    Ein sehr feines Panorama – klasse, LG Esmail
  • Ricarda W. 3. Februar 2013, 1:05

    Richtig geniales Panorama. Ich finde alles gelungen - vom Licht, über den Aufbau (mit der Vordergrundgestaltung) bis hin zur Schärfe. Auch der Himmel ist sehr interessant. Links scheint das schönste Wetter zu sein und von rechts kommt irgendwie eine Unwetterfront.
    Zum Glück passt es gerade so auf meinen Monitor und ich kann das ganze Bild betrachten ;-)

    LG
  • Jessi-K 14. Januar 2013, 21:18

    Cooles Panorama von Elgol. Als wir da waren hat es alle 5 Minuten geregnet. Da haben wir uns immer unter diesem riesigen Felsvorsprung verkrochen und auf besseres Wetter gewartet. Elgol ist einfach klasse. Sieht man ja auch auf deinem Foto.
    LG Jessi
  • Nordfischer 25. Dezember 2012, 12:25

    Sehr schöne Natur, schickes Pano!
    Wünsche Dir ein paar schöne Tage
    Kay
  • Kl. Michael Berger 7. Dezember 2012, 18:45

    Ich kann mit dem scrollen einfach nicht aufhören. Ein allererster Sahne Pano !
    LG Michael
  • tommuc 7. Dezember 2012, 17:49

    Ich glaub jetzt hab ich das "Falsche" vorgeschlagen, dieses ist fast noch besser. Sehr fein gestaltet, was im breiten Format nicht einfach ist. Die Felsen links im Vordergrund korresponieren exzellent mit dem grünen Hügel rechts. Dazu die markanten Berge im Hintergrund mit den tollen Wolken. Eine wirklich tolle Arbeit, auch technisch top.
    LG, Thomas
    P.S. aber das andere gefällt mir von der Lichtstimmung einfach auch sehr gut, paßt schon.
  • Verena 6. Dezember 2012, 10:20

    jepp, das nenn ich auch mal ein gut gestaltetes absolut gelungenes Pano, die Steine im VG sind klasse und hinten die schönen gestaffelten Berge, da juckt der knappe Schnitt ganz rechts überhaupt nicht mehr :-)
    dickes Lob, auch von mir!
    lg Verena
  • christoph na. 5. Dezember 2012, 19:14

    Weiter Blick und weite Landschaft. Da braucht es
    ein tolles Pano wie deines, das du hier zeigst.
    Sieht super aus. Auch die Bearbeitung ist wieder
    bestens.
    LG
  • Pixelknypser 5. Dezember 2012, 17:40

    Man wirkt das gut!!!!!!VG Ingo
  • aixblende 5. Dezember 2012, 10:43

    Ein wunderschönes Panorama, entstanden aus einer ganz feinen Arbeit! Toll wie Du die Landschaft in Szene gesetzt hast!

    VG, aixblende
  • Michael Krüger MK 4. Dezember 2012, 20:23

    Kann man nur den Hut ziehen
    Gruß Micha
  • Paolo Ceccarelli 4. Dezember 2012, 19:33

    Hut ab! Wunderschön! Kompliment.

    LG Paolo
  • DeFoLa 4. Dezember 2012, 15:47

    Sieht stark aus, schöne klare Farben beleben diese Landschaft. Rundum gut, das kann sich sehen lassen.
    Grüße, Ernst
  • Katja X. 4. Dezember 2012, 10:30

    Oh, das ist ja ein Riesending! ;-)
    Wirklich toll die Landschaft!

    LG Katja
  • violette 4. Dezember 2012, 8:28

    très beau cliché marine !!!!
    amitiés,bise

Informationen

Sektion
Ordner GB
Klicks 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz