Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Radke


Free Mitglied

Cueva de los Verdes .

So ....
da sind wir dann endlich drinnen.



Die lange Beschreibung erspare ich mir hier ....
könnt Ihr ja hier finden :









...................................................................................................................................

Lanzarote / Fuerteventura 2012

...................................................................................................................................

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 17. August 2012, 18:42

    Farben und Licht sind super schön und verleihen dem Betrachter die nötige "Höhlenstimmung"... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • J o s e f 10. August 2012, 18:46

    bravo bravo beautiful
    kind regards, josef
  • Tondu 10. August 2012, 12:27

    Sieht klasse aus...und wirkt ein wenig wie der Blick in eine Schatzhöhle...der goldene Schein ist der Widerschein Goldes ;-)))
    lg Annette
  • TinaEA 10. August 2012, 6:14

    Schöne Farben, klasse Schnitt!
    lg tina
  • Richard. H Fischer 10. August 2012, 1:16

    Wunderschöne Gesteinsformationen und Farben, Maik.
    Gut getroffen!
    Lieben Gruß, Richard
  • Ines82 9. August 2012, 23:07

    Die Farben sind herrlich.... Das Licht gefällt mir auch.
    War bestimmt ein schöner Ausflug! Sieht wirklich toll aus!

    LG Ines
  • FlugWerk 9. August 2012, 21:54

    Gut sieht es aus da unten...LG Tina
  • Anja Gabi 9. August 2012, 19:10

    Die Beleuchtung ist an vielen Stellen schon richtig gut gemacht. Die Temperaturen dort unten waren auch sehr angenehm.
    Hattest Du ein Stativ mit? Wir hatten keins mit, ich weiß auch gar nicht, ob man es hätte benutzen dürfen.
    LG Anja