Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Wichmann


Free Mitglied, Rimsting

Cueva de los Verdes

'In der Cueva de los Verdes extra gewartet bis der See sich wieder beruhigt hatte, um dieses Foto zu machen. Leider hatte ich kein Stativ dabei und so ist der Blickwinkel eingeschränkt. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Kommentare 2

  • Dirk Morawski 4. Februar 2004, 12:32

    Hallo,
    die Cueva de los verdes hast Du wunderbar getroffen.
    Beim letzten Lanzarote Aufenthalt habe ich es leider nicht geschafft hinzukommen.
    Gruss Dirk
  • don ricchilino 3. Februar 2004, 21:06

    vor kurzer zeit war ich da selbst. ist schon toll dort. muß dich auch loben. sehr schönes foto.
    ich hatte auch kein stativ dabei und stellte die kamera auf einen stein. dann per selbstauslöser...
    kann mir nicht vorstellen, dass du das freehand gemacht hast.
    lg
    don