Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DO LORES


Free Mitglied, Flensburg

Cuban woman II

analog, scan vom print
aufgenommen im "Casa de Trova" in Santiago de Cuba

Kommentare 6

  • Jutta Schär 5. August 2006, 2:48

    eine interessante frau... erinnert mich an frieda kahlo
    lg jutta
  • Ralph Gloede 3. August 2006, 20:42

    Das Einbeziehen der Umgebung, ist klasse.
    Das Portrait gefällt mir und einscanen ist immer so eine Sache.

    LG Ralph
  • Bettina S. 1. August 2006, 19:48

    tolle frau!
    +
    ;-)
    lg bettina
  • Johannes Barthelmes 1. August 2006, 16:26

    stolze Frau
    gutes Bild

    Viele Grüße,
    Johannes
  • DO LORES 1. August 2006, 16:22

    @ Sophia, wer weiß das schon, wer sich da alles verewigt hat...;-) Die Atmosphäre dort ist jedenfalls toll, na, und die Musik erst ....!
    lg
  • H. Sophia 1. August 2006, 16:15

    una margarita de Caribe... Sehr selbstbewußt empfinde ich diese junge Frau.
    An der Wand scheinen sich schon viele Gäste des Casa de la Trova verewigt zu haben. Ob das alles trovadores waren?
    LG Sophia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz