Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Kunetka


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 4

  • Achim Kunetka 29. September 2005, 9:54

    Dank an alle, die Schärfe ist natürlich nicht optimal,
    wollts euch aber trotzdem zeigen.
  • stefan.ansorge 29. September 2005, 3:47

    Guter Auschnitt, schoene Tonung.

    Die fehlende Schaerfe finde ich aber auch stoerend. Gerade bei einem blankpolierten Auto sollte die Karosserei schon scharf sein.

    Die Serie mag ich sehr!
    lg, stefan
  • Louisa Schlepper 28. September 2005, 23:23

    geiiiler wagen!!!! :-)
    schönes bild!
    im übrigen ist schärfe, finde ich, nicht immer voraussetzung für ein gutes bild. hier ist die unschärfe ein stilmittel, das die spontan eingefangene und ungestellte straßenszene unterstreicht. ich finds klasse wie's ist.

    lg
    louisa
  • Günter North 28. September 2005, 23:02

    Schön gesehen!
    Leider nicht ganz scharf.
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz