Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Cubaman

Ich mußte ihn nochmals bringen. Entschuldigt die Qualität. Ist ein scan vom Negativ.
Aufgenommen in Trinidad auf Cuba mit der Minolta x370s

Cubaner und ihre Zigarren. Das ist ein Kapitel für sich.

Kommentare 4

  • Felix Kröner 17. Juni 2007, 7:38

    insbesondere die qualität macht das bild interessant finde ich, vom motiv ganz zu schweigen ;)
  • Ansgar Hillebrand 2. Mai 2006, 19:00

    Tolles Portrait, wirkt sehr "realistisch" - erinnert mich an die alten SW-Portraits des jungen Che Guevara.

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Niederrhein Fotograf 30. Dezember 2005, 8:36

    Klasse die Situation eingefangen.
    Schade um die Qualität, aber es wirkt.

    Hat er die Zigarre in die Zahnlücken hineingedrückt, um sie dort zu fixieren???

    LG und guten Rutsch NF
  • Gudrun Ruf 29. Dezember 2005, 22:03

    Oje - aber dieses Gebiss ist auch ein Kapitel für sich *schmunzel*

    andererseits passt da die Zigarre bestimmt besser rein.

    Sieht gut aus - das Foto
    Ich finde die Qualität nicht so schlecht. Man kann noch gut erkennen, um was es sich handelt. :o)

    Bin gespannt, ob's von der Sorte noch mehr gibt.
    Liebe Grüße
    Gudrun