Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


World Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Kommentare 55

  • Heribert Niehues 16. April 2013, 12:45

    Was für eine tolle Szene am Straßenrand. Viele, viele tolle Fotos hast du während meiner langen FC-Pause hochgeladen. Zu viele gute um sie im Nachhinein angemessen zu kommentieren.
    LG Heribert
  • Matthias Schamper 11. Dezember 2012, 22:11

    große klasse
    vg ... matthias
  • Claus Bunk 11. September 2012, 17:38

    Immer wieder Deine Cuba-Bilder. Sie sind einfach Klasse. Sie treffen das Leben dort 100%
    Gruß Claus
  • Special Needs 8. September 2012, 21:42

    Schön gesehen, tolle Szene. :)
  • Christian Fürst 14. Juli 2012, 14:08

    für solche Bilder muss man halt irgendwie in südliche gefilde, oder da, wo sie so leben wie hier...
  • Dieter Hirschberg 15. Juni 2012, 21:44

    glaube, man kann murmelnde Worte unterm Wagen hören. Am Ende der Instandsetzungsversuche wird es nur einen "Gewinner" geben. Das Blech verliert, so, wie bei den 48 Reparaturen zuvor. Ich mag's !

    Gruß

    Dieter
  • Peter Krammer 12. Juni 2012, 22:04

    Ich war zwar nur einmal auf Cuba, aber eines war mir sofort klar: In kaum einem anderen Land auf unserem Globus ist die Improvisation so hoch entwickelt wie dort.
    Dein Foto macht das einmal mehr in perfekter Bildsprache deutlich.
    Die Gesamtgestaltung finde ich ebenso beachtenswert.
    Bleibt nur zu hoffen, daß hier nur aufmerksame Autofahrer entlang kommen, denn ein Warndreieck hat der Schrauber dort bestimmt nicht aufgestellt....
    VG Peter
  • mike snead 6. Juni 2012, 16:11

    brilliantly observed.
  • Alfons Gellweiler 1. Juni 2012, 13:02


    Vielen Dank allen !

    Alfons
  • andrea aplowski 31. Mai 2012, 17:13

    Ein Street der besonderen Art. Ich finde es erzählt. Auch die Farbe gefällt mir gut.
    lg andrea
  • Diamonds and Rust 30. Mai 2012, 20:44

    schöne Präsentation eines anderen Alltags
    lg carlos
  • Manfred Wenzel 29. Mai 2012, 11:49

    ausgezeichnetes Bild !!!
    lg
    Manfred
  • Burkhard C. Schipper 27. Mai 2012, 8:33

    Ein Moskwitsch.
  • Ela Ge 25. Mai 2012, 22:40

    unglaublich
  • Artur Feller 24. Mai 2012, 22:57

    Die Cubaner haben es drauf.
    Sie liefern gute Motive.
    Gruß
    Artur
  • Dr. Labude 24. Mai 2012, 10:21

    Super (gefällt mir noch viel besser als das andere)
  • Jutta Schär 24. Mai 2012, 8:47

    so klasse!
  • .ambra. 23. Mai 2012, 20:53

    Eine geniale Szene,
    dazu die pfiffigen Farben
    schön hinzusehen!
  • wundertüte 23. Mai 2012, 19:25

    Ich denke mal, das improvisieren gehört zu Kuba genau so wie die guten Zigarren. Wenn man die Straße hinunterblickt fällt einem noch so einiges ein, was reparaturwürdig wäre. Ist halt Kuba. LG anett
  • Karola Hoppe 23. Mai 2012, 10:47

    Kuba und Regen? Ein seltenes Bild. Allerdings diese Straßenszene ist eher "typisch Havanna". Gut eingefangen.
    LG Karola
  • dijopic 23. Mai 2012, 10:08

    +++
  • Bringfried Seifert 22. Mai 2012, 21:39

    ist da nicht die Scheibe offen?
    Noch dient das "Auto" wenigstens als Regenschutz.
    Gruß, Bringe
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Mai 2012, 21:00

    hier macht neben der Alltäglichkeit auch die regennasse Strasse den Reiz des Bildes aus!
    Gruss Wolfgang
  • Dieter Behrens K.T. 22. Mai 2012, 18:31

    Ja...selbst ist der Mann ! Klasse Blickwinkel.

    LG a.In.Dieter
  • Brigitte H... 22. Mai 2012, 17:03

    Man hilft sich selbst ..
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner CUBA
Klicks 1814
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1