Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Cuba - Musik 1

jetzt geht´s mal musikalisch weiter: hier mal eine Band in Trinidad mit etwas älteren Mitgliedern, die alle nicht mehr so fit aussahen - aber die Musik liegt ihnen halt im Blut !
http://www.youtube.com/watch?v=uqvHMI8hsec

Kommentare 11

  • De Kludi 27. Februar 2011, 23:11

    Sind die cool.....................!!!!! :-))))
  • Joachim Renner 27. Februar 2011, 19:35

    Schöne Szene aus dem Leben dieser "Altstars".
    LG, Joachim
  • Franz Engels 27. Februar 2011, 13:00

    Richtig richtig klasse!!!
  • Christa D. 26. Februar 2011, 18:03

    @Zoom 61 +@alle: das hat mir ja auch so gut an dem Foto gefallen, ich finde es total witzig, dass sie noch Musik gemacht haben, obwohl sie so kaputt aussehen! Ich glaube, dass sie alle ziemlich krank waren, aber die Musik ist ihr Leben - ist bestimmt besser als zu Hause auf den Tod zu warten, und ausserdem verdienen sie sich noch etwas. Und ihre Musik war auch Klasse, es gehörten noch mehr dazu. Außer der "Rentnerband" hat noch ein junges Paar ganz hervorragend getanzt . Zoom 61, die "Los Pinos "scheinen ja auch noch nicht so alt zu sein, danke für den LInk, ist ja lustig, wie einer seine Gitarre rum wirbelt !
  • Zoom 61 26. Februar 2011, 16:53

    Also diese Truppe scheint wirklich keinen großen Spaß an ihrer Arbeit zu haben....schade eigentlich, die Musik war bestimmt gut. Wir haben in Trinidad so eine symphatische "Altherrenband" die Los Pinos kennengelernt, die da auf der Strasse gespielt haben....wir hatten viel Spaß mit denen ;-))
    http://video.google.com/videoplay?docid=-95804197537652180#
    Dein Bild hat aber was sehr interessantes....es wirkt ein bißchen comic mässig, das gefällt mir gut !!
    Grüße Gabriela
  • Stefan Stadelmann 26. Februar 2011, 13:18

    Eine tolle Momentaufnahme!

    Gruß, Stefan
  • Marianne53 26. Februar 2011, 12:55

    Sie schauen alle etwas gelangweilt in die Welt.
    Aber wenn die Musik gut ist....
    Tolles Foto.
    LG und ein schönes Wochenende
    Marianne
  • Heidi Roloff 26. Februar 2011, 12:30

    Haut wie gegerbtes Leder und Mienen die wenig von Begeisterung zeugen. Es scheint ein freudlos verdientes Brot zu sein, dem Touristen ein Bild von Cuba zu malen, das dessen Erwartungen entspricht.
    So gesehen eigentlich ein trauriges Foto, auch wenn die Farben sehr schön sind.
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 26. Februar 2011, 11:55

    Ja, so kennt man sie, die Musik-Opas - aber sie haben's noch voll drauf.
  • (M)Ein-Blick 26. Februar 2011, 11:37

    sie werden sicher bis zum Lebensende Musik machen, das wäre ihnen auch nur zu wünschen.
    Ein sehr guter Blick auf kubanische Besonderheiten!!
    Gruß Gerda
  • Elke Hickstein 26. Februar 2011, 11:21

    Die Musik hält sie ganz bestimmt lebendig...in dem Fall
    ist sie die beste Medizin!
    LG Elke