Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.469 20

Katrin Mathis


Free Mitglied

Kommentare 20

  • Niko G. 8. März 2006, 8:09

    teufelszeug....he he
    hatte schon mal schlechte erfahrungen gemacht
    mit dem getränk.
    sehr schöner bildaufbau und mir gefällt es, dass der
    hintergrung im unscharfen liegt.
    hast du klasse gemacht.

    lg niko
  • ANDREAS LEY inspired by light 13. Juli 2005, 23:13

    mein vorredner hat zwar recht, aber mir gefällt es trotzdem und jetzt hab ich auch lust auf einen ;)
    der schärfeverlauf nach hinten passt super.
    lg andreas
  • creative studios 2. Juli 2005, 20:22

    das Glas mit der Cubra Libre wirkt stumpf und tot,
    auch macht sich im unteren Teil die Unschärfe nicht gut.... Mal einen Spot als Gegenlicht verwenden...
    Gruß
    Enrico
  • Harald K 29. Juni 2005, 11:29

    Du bist jetzt schuld das ich sabbernd auf der Arbeit sitzte. Dieses Foto macht richtig Durst.
  • Marko Lorenz 26. Juni 2005, 10:47

    klasse....




    jetzt hab ich aba durst :-(
    gruss marko
  • fotoali 14. Juni 2005, 19:13

    sieht sehr gut aus *lecker* lg alexander
  • Tatjana Gensberg 11. Juni 2005, 13:57

    Lecker bei der Hitze!
  • Katrin Mathis 30. Mai 2005, 17:01

    @Markus: ja, das stört mich auch!
    bei den anderen aufnahmen war mir aber die cola zu dunkel!
  • Markus Weisgerber 30. Mai 2005, 13:23

    Bei der Limone am Glas fehlt mir ein wenig die Farbe.. sonst prima!
    Gr Markus
  • Katrin Mathis 29. Mai 2005, 20:28

    @daniel: ich wollte dass die schale dezent im HG bleibt, habe auch fotos, wo die schale nicht angeschnitten ist, aber die haben mir nicht so gut gefallen!

    @kimy: ich bin ja noch am üben ;) das kommt dann als nächstes!
  • blendenwerk 28. Mai 2005, 8:55

    Das ist wirklich gelungen, um Längen besser als das andere! Gefällt mir sehr gut. Das mmit der abgeschnittenen Schale wurde ja schon angemerkt.

    LG Phil
  • Ordinary Man 27. Mai 2005, 22:56

    Sehr schönes Bild - hätte Süßmittel im Angebot hehe
  • Markus Jerko 27. Mai 2005, 19:29

    mmmh, schaut lecker aus! hätt ich jetzt auch gern!

    :) markus
    http://www.mworx.at
  • RA K 27. Mai 2005, 19:20

    oh, das erinnert mich an meinen letzten urlaub, strandbar, sonnenuntergang, ok, das ganze hat mir ein paar kilo zusatzgewicht gebracht ;-)
    erfrischender charakter
    lgr
  • Kimberly C. Taylor 27. Mai 2005, 16:54

    sieht super aus!
    was mir aber ein bißchen daran fehlt, sind solche wassertropfen am glas (weiß nicht genau, wie man das nennt), wo man sieht wie kalt das Getränk ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz