Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

CUBA - Conmigo

A Baracoa me voy


Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige für ein bisschen gaga halten:
Dies ist mir eines meiner liebsten Havanna-Bilder.

Im vierten Stock über dieser Bude haben wir gewohnt,
aber das ist sicher nicht der Grund, warum mir das Bild gefällt.
Es ist für meine Begriffe einfach so gaga wie diese ganze Stadt.
Einigermaßen authentisch spiegelt es mir dies mein Empfinden.









***

Kommentare 41

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Juli 2010, 12:06

    an jedem Bild hängen auch ein paar eigene Empfindungen
    Gruss Wolfgang
  • laura fogazza 5. November 2009, 16:38

    +++++
    laura
  • Thomas Wyler 10. August 2008, 23:02

    me lo da gana ir a cuba una proxima vez
  • Claus Bunk 28. März 2008, 14:21

    Am stärksten finde ich diese Kühlerfiguren. Tolles Bild - Gruß Claus
  • Patricia. F. 7. März 2008, 5:47

    ganz toll deine cuba serie
  • Dieter Hirschberg 4. März 2008, 20:11

    Man muß ja nicht alles verstehen, begreifen.... mit Worten erklären. Sich selbst schon mal gar nicht. Das fröhlich lächelnde Getränk im Hintergrund scheint noch der Normalität zu entspringen, die Farben noch vom nächtlichen Traum zu belächeln.... eine unwirkliche Szene.
    Fest steht jedenfalls, daß als Du beim Überqueren der Straße Deine Hand auf die noch warme Front der Haube gelegt hast, um anzufassen, was die Kamera bereits so realistisch abgelichtet hat.

    Desto länger ich hinschaue, um so mehr verstehe ich *gaga*.

    Davon möchte ich gern träumen.

    Dieter grüßt
  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 20:52

    Toll!
  • KataP 29. Februar 2008, 13:46

    Ich finde dieses Bild super....war zwar bisher noch nicht auf Kuba, aber genau dieses Kuba möchte ich sehn...abseits der Palmenstrände und Hotelanlagen... Kuba wie es atmet...und mit all seinen Farben.... :)

    Für mich weder gaga noch blöd... :)
    LG
  • saarhara 29. Februar 2008, 13:06

    sehr stark!!!!!!!!!
    vg
    peter
  • La Imagen 29. Februar 2008, 9:18

    gut .. ein WillWiederHinFoto ..
    ---
    vg
    Dietmar
  • charlott. 27. Februar 2008, 21:35

    Also bei mir ist das meistens so, dass ich Bekannten und Verwandten meine Fotos zeige und die dann jedesmal vor Freude aufschreien (naja.. Oma und Opa kritisieren nunmal nicht gerne. Die freuen sich über alles, was ihre Enkeltochter macht). Und dann kommen wir zu meinen Lieblingsbildern und alle sagen: Öh, ja mhm. Auch gut. Schön... weiter?
    Es enttäuscht und belustigt mich zugleich!

    Das hier mag ich aber auch! Ich habs mir schon allein wegen dem Text darunter etwas länger angeschaut als sonst.

    lG, Charlott
  • Marc Erpelding 25. Februar 2008, 18:29

    Und wieder diese wundervollen, sanften Farben! Der Schnitt perfekt!

    LG, Marc
  • Manuela Luna 23. Februar 2008, 18:46

    Hier finde ich die Farben sehr beeindruckend!

    LG
    Manuela
  • r o l f WENGENroth 21. Februar 2008, 18:04

    Wieso "gaga", auch mir gefällt es ausnahmslos gut.
    Kuba, wie man es kennt oder kennen möchte, man hat da ja so seine ganz persönliche und eigene (Wunsch)vorstellungen.
    LG Rolf
  • Alfons Gellweiler 21. Februar 2008, 17:57


    Vielen Dank allen !
    Mein Empfinden scheint sich ein bisschen auch zu vermitteln; das freut mich.

    Alfons

Informationen

Sektion
Klicks 3.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten