Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

CUBA - 027

A Baracoa me voy (Fortsetzung)



CUBA - 026
CUBA - 026
Alfons Gellweiler




Mir war mal wieder nach Photographie :-)

Kommentare 125

  • Robert-S-Punkt 13. August 2008, 19:16

    Danke fürs zeigen.
  • Andreas Beier Fotografie 3. Juli 2008, 17:17

    Cool, gefällt mir !
  • Marc Erpelding 28. Juni 2008, 17:24

    Eine umwerfende Stimmung!!! Klasse Bild.

    LG, Marc
  • Bin Im Laden 16. Juni 2008, 17:27

    Really astonishing und very erfreulich dass doch noch gibt some users here die wo appreciate good photography that breathes great atmosphere.
    Unfortunately leider auch gibts more than sufficient here die wo tun judge ein picture nur ob ist scharf von Washington bis Tora Bora ..........may the triple gem lead them to enlightenment!

    LG, Bin
  • Christian Fürst 15. Juni 2008, 23:39

    man mag hoffen, dass diese alten schlitten noch lange rumstehen
  • Konrad Kl. 11. Juni 2008, 23:04

    Mal wieder ein typisches Kuba-Motiv, und für meine Begriffe hervorragend gestaltet! Schade, dass es mit der Galerie nicht geklappt hat! Gruß Konrad
  • Octavia Mycielski 9. Juni 2008, 22:01

    wenn ich deine cubanischen fotos anschaue, dann weiß ich warum ich unbedingt dort hinmöchte...ausstrahlung pur!
  • Marco Schweier 7. Juni 2008, 18:55

    ach mist, warum hab ich das verpasst. wundert mich nicht sehr, daß es nicht die weihen der galerie erhalten hat. leider ist das bei guten bildern fast schon vorhersehbar.
    gruss marco
  • redskin 5. Juni 2008, 22:53

    ja, das ist sensationell gut das Bild
    ->red.
  • La Imagen 5. Juni 2008, 22:43

    ich sach immer: Galerie hin, Galerie her .. wunderbar, dieses Foto .. aber der SDA 166 scheint sich im dem Fotografen aufzuzwingen .. ,-) ...



    vg
    Dietmar
  • roswitha wesiak 5. Juni 2008, 20:15

    stimmungvollst! lg rosi
  • Ralf Zeeh 3. Juni 2008, 19:25

    Ein so sensationell gutes Foto!
    LG Ralf
  • Thomas Kunz 3. Juni 2008, 14:50

    So gut Dieter Hirschberg könnte ich meine Gedanken zu diesem Bild nicht beschreiben. Mich erstaunt und freut, wieviel positiove Resonanz es im Voting gefunden hat.
    Manches geht doch durch die dicke Haut hindurch.
    Gruß Tom
  • Lichthexe 2. Juni 2008, 22:22

    Schöne, ehrliche abschließende Worte unter einer schönen, ehrlichen Fotografie.

    Danke fürs Zeigen, ich brauch sowas um zu sehen, daß ich mit meinen Vorstellungen nicht völlig auf dem Holzweg bin!
  • °Usha° 2. Juni 2008, 20:51

    Ich hätte dem Bild noch viel mehr Zustimmung gewünscht. Ich finds großartig.

Informationen

Sektion
Views 7.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten