Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 23

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

CSI Wabedi

CSI Wabedi, dass ist eine neue, packende, hoch dramatische und völlig realitätsferne Krimi-Serie im Wabedi-TV.
Gnadenlos jagen die Wabedis hier mit modernsten technischen Mitteln elende Schurken, korrupte Politiker, Falschparker, zockende Investmentbanker, Heulsusen und Hustensaft-Schmugler.
In dieser Folge „Der Pömpel des Grauens“ geht es um blutige Ritualmorde, eiskalte Serienkiller und ein vergessenes Traps-Pils. Bei der Spurensicherung müssen die zwei das Letzte geben und dürfen nicht einmal das Traps-Pils austrinken.
Kein Gelaber, keine Dialoge, schnelle Schnitte, noch schnellere Action – das schafft eine dichte Atmosphäre und cineastischen Hochgenuss, sagen zumindest die Filmkritiker.

CSI Wabedi ist nur terrestrisch und analog im Wabedi-TV zu empfangen.
Also bastelt euch eine Fernsehantenne, hoch damit aufs Hausdach und schon steht dem fast werbefreien Fernsehgenuss nichts mehr im Weg.
Übrigens, Wabedi-TV hat auch einen Bildungsauftrag, wer ihn findet, darf diesen aber nur eine Woche behalten und muss ihn dann weiter geben.
Viel Spaß bei CSI Wabedi, alle Sendetermine findet ihr in gut sortierten TV-Zeitschriften!

Nominiert für die Goldene Kamera, Bambi, Echo und den Grimme-Preis!

Glückwunsch zum Jubiläum

Kommentare 23

  • Ernst Heister 4. Juni 2014, 20:24

    Die brauchen keinen High Tech-Schnickschnack, mit einer herkömmlichen Lupe und etwas Traps im Blut (natürlich im eigenen) ist der Fall schon so gut wie gelöst....
    Grüße, Ernst
  • Seidenweber 4. Juni 2014, 19:22

    Ah, das klingt spannend.
    Gleich mal Pocorn und Salzstangen kaufen.
    Und meiner Frau mitteilen, dass es jetzt mit dem Tatort, Polizeiruf 138, dem Kommissar und wie heißen die anderen Krimis noch? zu Ende ist.
    Auch die diversen Talkshows werden keine Zukunft mehr haben, wenn Wabedi-TV erst mal auf Sendung ist.

    Denn analog zum werthen Charles Wilp ( fourteen years ago ) "Alles ist in AfriCola " heißt es jetzt "Alles ist in Wabedi-TV" oder Traps-Pils oder in beidem oder so ähnlich... :-)

    Zwar nicht Sonntags geschmunzelt, aber Mittwochs geht das genau so gut :-)

    Gruß
    Peter
  • authbreak 2. Juni 2014, 13:27

    Er löst den Fall auf jeden Fall :-) Freue mich mich schon auf die Serie im TV.
    LG Heinrich
  • Torsten TBüttner 2. Juni 2014, 6:48

    @Ute K - musst Du nicht. Es gibt alle Folgen auf DVD in der riesengroßen Sammelbox zum Schnäppchenpreis von 999,99 Euro!
  • Treborn Sellen 1. Juni 2014, 20:41

    Wieder ein Lacher......meiner für heute Abend!
    LG Nelli
  • Sanne - HH 1. Juni 2014, 20:34

    ich hätte gerne den kleinen "Dedektiv Koffer".....damit ich auch so fein ermitteln kann....klasse gemacht ...Sanne
  • Ute K. 1. Juni 2014, 20:34

    Wow, ich liebe Krimiserien und den Tausendsassa WabeDi, das wird mein neues must have im TV :-) Dann kann ich leider nicht mehr zu häufig in der FC sein :-)
    lg, Ute
  • Reimund List 1. Juni 2014, 17:51

    Der Bildungsauftrag, der ist wichtig. Kommt neuerdings sogar in ARDZDF-Krimis unübersehbar vor.
    vg R.
  • Claudio Micheli 1. Juni 2014, 17:34

    ...mi piace molto!
    Ciao
  • Reiner BS 1. Juni 2014, 17:28

    Und wer war der Täter? Keiner will es gewesen sein aber die zwei sind ihm bestimmt schon auf der Spur noch ein paar Traps und los geht die jagt.
    Klasse wieder
    Gruß Reiner
  • Jacky Berlin 1. Juni 2014, 13:44

    Ich habe mir gerade einen Hut aus Alufolie gebastelt und kann den spannenden Handlungen damit auch störungsfrei folgen.
    Meine Frisur leide zwar ein bisschen unter dem Empfangsmedium, die Hochspannung ist es aber allemal wert. Mit der Tatsache, dass mein Mann gerade fluchtartig die Wohnung verlassen hat, muss ich zwar noch klarkommen...bin aber optimistisch:))

    Wir treffen uns sicher auf der Preisverleihung.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jacky
  • Karla M.B. 1. Juni 2014, 13:00

    Das ist wieder der absolute Sonntagsknaller...;o)))
    LG Karla
  • Diana Ueberschaer 1. Juni 2014, 11:57

    Dann gratuliere ich schon mal zu Bambi,Echo und Co.
    Die packens als Team.
    LG Diana.
  • blindmann 1. Juni 2014, 10:57

    Die Nominierungsabfolge erinnert an "Sekt, Pommes Frites und nackte Frauen"...*ggg*
    Klasse Bastelage wieder!

    Gruß blindman
  • hexe adriana 1. Juni 2014, 10:27

    plömpel des grauens..... ich schmeißmichwech :-D der brüller des tages!
    lg