Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

CSD...in...Hamburg

er war nicht nur von vorne schön *smile*

Kommentare 21

  • Holger Sander 4. Juli 2005, 10:06

    Sehr cool!
  • Elsbeth Feustel 12. Juni 2005, 19:44

    Die Freude an der schönen äußeren Veränderung ist ihm anzusehen....
    LG Elsbeth
  • Dirk Rotermundt 12. Juni 2005, 13:45

    Starkes Foto, Jutta!
    Das Makeup ist ja wirklich abgefahren... :-)
    LG Dirk
  • Mirjam Und Frank 12. Juni 2005, 13:26

    starkes portrait

    lg,
    mirjam ;o)
  • Esbjörn Strid 12. Juni 2005, 9:00

    Ein sehr schöne "Street-Portrait", lebendig und warm mit gute Schärfe und herrliche Farben.

    LG Esbjörn
  • Gerd Sprengart 12. Juni 2005, 5:38

    Schwer zu entscheiden, welches Gesicht nun besser gefällt. Da ich kein bißchen bi bin, entscheide ich mich mal für das obere Ende, da mir die Antipode eindeutig zu haarig zu sein scheint.
    Ab dem nächsten Wochenende werde ich für eine Weile unsere Hauptstadt auf- und vielleicht auch heimsuchen; bin mal gespannt, ob ich dann auch mal Gelegenheit haben werde, solche Paradiesvögel in freier Wildbahn zu erwischen.
    Wenn Du mir vorher vielleicht noch mitteilst, was CSD ist, falle ich vielleicht nicht unmittelbar als Provinzler auf. Bei uns gibt es nur die CSU und die läßt sich eher nicht so faszinierend fotografieren.
    HG
    Gerd
  • Christiane Ginster 12. Juni 2005, 2:21

    Andere Welten ... Ja! Schön!

    LG Christiane
  • B. Ellana 11. Juni 2005, 23:28

    sauber !!!!
    ich bin hin und weg
  • Alfons Fries 11. Juni 2005, 22:42

    Ja, der gefällt mir gut.
    Das Bild leuchtet richtig, bei dem Strahlen.
    :-)

    Gruß,
    Alfons
  • Astrid M. 11. Juni 2005, 22:28

    Klasse gestylt und sehr sympathisch!
  • Vera Boldt 11. Juni 2005, 22:13

    der sieht ja sympathisch aus. Klasse!
    Lgvera
  • Rolf Bringezu 11. Juni 2005, 22:13

    Is ja nich wahr...absolut overdress oder so.
    Klasse festgehalten.

    VG Rolf
  • Hermann Fehners 11. Juni 2005, 22:04

    Superfoto, das " I-Tüpfelchen" ist das Einbahnstrassenschild im Hintergrund....

    LG. Hermann
  • Fee W. 11. Juni 2005, 21:55

    Klasse Bild, die Farben sind toll! Der Typ sowieso! ;-)

    Viele Grüße
    Fee
  • Sebastian Kobel 11. Juni 2005, 21:51

    gute streetaufnahme.
    gruss

    sebastian