Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.115 31

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

CSD Stuttgart 08

auch dieses Jahr wieder ein tolles Event
schrill, schräg & schön

Kommentare 31

  • Peter.Schuster 28. Juli 2008, 8:51

    Deine CSD-Portraits sind eine Klasse für sich.
    LG Peter
  • Waldi W. 28. Juli 2008, 8:18

    ja Ruth, du lebst vielleicht wirklich ein wenig hinter dem Mond :-)
    hier ein paar Informationen zum CSD
    http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day

    wenn du die Möglichkeit hast, bei so einem event mal dabei zu sein, dann lass es dir nicht entgehen !
  • Ruth U. 28. Juli 2008, 8:15

    Ehrlich gesagt, ich weiß nicht was CSD bedeutet und kenne diese Veranstaltung auch nicht ... wahrscheinlich lebe ich hinter dem Mond ...:-)))
    Aber egal, das Foto ist auf jeden Falll wunderbar geworden... tolle Farben, selbst das Gold schimmert wunderschön, beleben das Foto ganz stark ... das geschminkte Gesicht erinnert mich an eine Maske aus Venedig.
    LG Ruth
  • Waldi W. 28. Juli 2008, 8:08

    @all
    vielen lieben Dank
    es freut mich, dass euch die Aufnahme gefällt und dass sie ein wenig CSD-feeling rüber bringt
    aber das allerschönste für mich ist, dass sich das Model persönlich hier gemeldet hat - danke Sr. Bar-Bitch-Ka !!!
    ich freue mich total, dass dir diese Aufname gefällt !!!
  • Schwester Bar-Bitch-Ka S.P.I. 27. Juli 2008, 22:33

    Hallo Waldi,
    wow, du hast mich gut getroffen, vielen Dank!

    Zur Auflösung: Ich bin Schwester Bar-Bitch-Ka S.P.I. aus Köln, nicht meine Kollegin Schwester Holla die Waldfee aus Berlin!

    Unsere HP ist www.spicologne.de

    Wir sind ein les-bi-schwuler Nonnenorden namens Die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz e.V., der omniverselle Freude verbreitet, verinnerlichte Schuld nimmt und sich dem Kampf gegen HIV und AIDS verschrieben hat.

    Das Make up ist generell selbst gemacht und dauert ca. 1 - 1,5 Stunden.

    Danke für die vielen Komplimente!

    Liebe Grüsse aus Köln
    Sr. Bar-Bitch-Ka S.P.I.
  • Nicole Zschucke 27. Juli 2008, 20:42

    Wie lange er wohl zum Schminken gebraucht hat..., toll !
    Fast schon Kunst..:-)
    N.
  • Hobu R. 27. Juli 2008, 20:30

    Starkes Portrait, schillernd und bunt wie der ganze CSD.
    lg hobu
  • Deti Friedrich 27. Juli 2008, 16:55

    Cool !
    Ich liebe solche Portraitaufnahmen.

    LG Deti
  • chocolate fudge brownie 27. Juli 2008, 11:15

    gefällt mir, vorallem die Wimpern (da kommt der Schlafzimmerblick von alleine *grins*)
    lg antje
  • Stefan Burkard 27. Juli 2008, 11:08

    sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Waldi W. 27. Juli 2008, 10:34

    @Alex
    im Winter?
    da stell ich dann die ein, die ich vom letzten Jahr vom CSD noch habe :-)))
  • Blue Sign 27. Juli 2008, 10:24

    Herrlich, das Logo des CSD hat sich hier so richtig "eingeprägt". Gefällt mir sehr gut.
    Ausserdem fand ich es "herrlich", dich nach langer Zeit getroffen zu haben -
    ich habe mich riesig gefreut.
    lg, Irene
  • ~Merlin~ 27. Juli 2008, 10:16

    Was für eine Arbeit, sowohl fotografisch als auch vom Maskenbildner. Einfach klasse,

    Gruß, Kai
  • Gerd Frey 27. Juli 2008, 10:15

    na, das passt ja.
    ist ja fast zivilisiert :-)
    lg Gerd
  • Rosa Phil-Li 27. Juli 2008, 9:41

    gut "getroffen"
    lg rosa