Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 6

Kommentare 6

  • Michael August 6. November 2001, 22:57

    ich möchte mehr sehn davon ;-))
    sowas baut auf!
  • Sylvia Mancini 27. Oktober 2001, 22:43

    @Michael: Mir stellt sich hier eine andere Frage: Wer LEBT? Meiner Meinung nach nicht die Zuschauer...
  • Michael August 5. Oktober 2001, 19:45

    man kann natürlich aus dem Hintergrund eine Menge machen, aber ich denke gerade bei diesem Bild das es einen interessanten Widerspruch darstellt.
    Einerseits dieser flippende (etwas ängstliche) Mensch der sein leben darstellt und im Hintergrund in Anführungszeichen diese "glotzende Gesellschaft"... da stellt sich die Frage was ist normaler ;-))
  • Monika Westermann 3. Oktober 2001, 23:02

    Hallo Rainer,

    herzlich willkommen bei fc. Ich finde es immer wieder interessant was es für Menschen auf dieser Erde gibt. Spitze. Viele Grüße monika.
  • Rainer Liebert 3. Oktober 2001, 20:29

    Hallo Michael,

    Es handelt sich nicht um eine Montage.
    Bis auf den Ausschnitt, den ich nachträglich bestimmt habe, wurde das Bild nicht verändert.

    Rainer Liebert
  • Michael August 3. Oktober 2001, 20:19

    Hi und herzlich willkommen,
    irgendwie sieht das Bild so aus, alls ob der Vordergrund in das Bild hineinkopiert wurde.
    Vom Gesellschaftlichen gesehen ein hochinteressantes Foto, jemand der sich von der "Masse" abhebt
    Gruss Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz