Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Frisch


Free Mitglied, Berlin

CSD Berlin 2011

Noch mehr Bilder vom CSD in Berlin gibt es hier:
http://tfrisch.de/csd-berlin-2011/

Kommentare 3

  • Claudia L aus B 28. Juni 2011, 0:22

    Ja, die Dame ist immer ein gutes Motiv.
    Hast Du wirklich gut hinbekommen. Die Lichtverhältnisse waren gar nicht so leicht zu beherrschen.
    LG Claudia
  • Stefan Schönbaumsfeld 26. Juni 2011, 13:11

    Sehr gut die Farben, die Schärfe, die Dynamik und vor allem das Model. Diese "Dame" hat's mir auch angetan.

    Kleiner Tipp für Deine beiden anderen Seiten: Der Start war am Kranzlereck, nicht am Kanzlereck (netter Verschreiber).

    Zur anderen Frage, warum dieses Klientel fast nur Sekt und Prosecco trinkt eine Vermutung: Bier ist für Kerle (wer küsst schon gerne jemanden mit Bierfahne), harte Drinks machen zu schnell k.o, Sekt und Co hingegen peppt auf und beschwingt.

    Gruß
    Stefan
  • Helge Beckert 26. Juni 2011, 10:49

    supi erwischt.
    vg helge.