Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

CSD 2011. High Energ(a)y

Berlin. 25.06.2011. Kurfürstendamm.

Der CSD http://www.csd-berlin.de/ und sein Umzug hatte in diesem Jahr nicht nur das naheliegende WM-Fußballfest in unserem Land sondern auch vereinzelt das Nach-Fukushima-Nachdenken zum Thema.

Eine Gruppe von 5 Herren erfreute uns mit der Information, daß dabei die Selbstversorgung mit Windenergie http://de.wikipedia.org/wiki/Windenergie auch unterwegs auf keinen Fall als problematisch angesehen werden darf. Über Regeltechnik verfügen wir Menschen ja von Hause aus.

Das wird die Unterwegs-Nutzer von Smartphones, Netbooks und mp3-playern erleichtern.

Der Atomausstieg kann jetzt kommen (heute Grünen-Parteitag http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,770562,00.html )

Der Michel aus... und gewidmet. Die machen jede Menge aus Wind.....

http://www.youtube.com/watch?v=R5zEYdAOVDw

Lumix DMC-TZ 6 black (BEA Adob PSE 6)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner CSD in Berlin
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 100