Zurück zur Liste
CSCL Indian Ocean auf der Elbe

CSCL Indian Ocean auf der Elbe

724 2

Andrea Ohm


kostenloses Benutzerkonto, Buxtehude

CSCL Indian Ocean auf der Elbe

Die CSCL Indian Ocean wurde bei Lühe auf eine Sandbank gesetzt, da sie manövrierunfähig ist. Leider kann das Containerschiff, das zu den größten der Welt zählt, auch bei Hochwasser nicht von der Sandbank bewegt werden. Am Dienstag bei der Springflut erfolgt der nächste Befreiungsversuch. Wir sind gespannt.

Ich möchte dieses Bild "Opa Fiddi" widmen, der sich bestimmt auf den Weg gemacht hätte dieses Schiff zu fotografieren.

Kommentare 2

  • Lockfee 7. Februar 2016, 22:55

    Ein sehr beeindruckendes Foto ist Dir von diesem Container-Riesen gelungen. Das ist ja wirklich ein gewaltiger Koloss auf dem Wasser.
    Du hast Recht, Dein Vati hätte sich ganz bestimmt mit mir auf den Weg hierhin gemacht.
    Liebe Grüße sendet Dir Deine Mutti Lockfee.
  • Insel.NOK 7. Februar 2016, 16:50

    Gibt es eigentlich schon Besichtigungsfahrten dahin? Könnte man doch ein Geschäft mit machen.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.5 mm
ISO 80