Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alan.Patrick


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Ullrich Kossow 10. November 2009, 23:01

    Also irgendwie wirkt auf mich der Unterschied der Schärfe in der Mitte und im Außenbereich auch irritierend. Wenn die Perspektive und der Schnitt die Geometrie der Decke exakt wiedergeben würden, dann würde ich wahrscheinlich über das starke Rauschen und die mangelde Schärfe hinweg sehen. So wirkt das Bild auf mich leider nicht überzeugend, wobei ich weiß, daß es nicht gerade leicht ist so eine Aufnahme gut zu machen.
    Grüße,
    Ulli.
  • Florian Brill 9. November 2009, 14:58

    lol ... hast du das in der mitte nachgemalt oder sieht das echt so leicht unsymmetrisch aus ... der weiße rand ist untern viel breiter als oben ... bzw oben gibt es garkeinen ... kann natürlich auch an der perspektive liegen.