Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
870 12

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

CRYSTAL - PANO

270° Pano aus 9 RAW-Belichtungen f8 ISO100 1,3s @10mm

CRYSTAL PARK
CRYSTAL PARK
Hubert Grimmig

CRYSTAL-PARK - OUTSIDE
CRYSTAL-PARK - OUTSIDE
Hubert Grimmig

Kommentare 12

  • Robert Schwendemann 14. November 2011, 19:25

    Ouuuu Hubi des isch e gewaltig schöne Arbeit...mein Kompliment!
    lg Robert
  • Andy-p 13. November 2011, 16:31

    Das ist ein super Foto mit Tolle Farben und gute Schärfe Da muss ich auch Mahl hin

    LG Andy
  • Moonshroom 13. November 2011, 13:56

    Sehr sauber, nur die HDR-Halos kriegt man wohl schwer ganz unter Kontrolle.
    Soll ja ne HDR-Software geben, die da gutmütiger ist, Oloneo heißt die glaube ich, angeblich die Beste zur Zeit.
    VG --- Bernd
  • Thomas Epting 13. November 2011, 11:58

    Das Gebäude ist faszinierend, die Symmetrie nahezu perfekt. Die unterschiedlichen Farben, Beleuchtungen, ja selbst die defekten Strahler und andere Details machen die Aufnahme lebendig, weniger steril als vergleichbare Architekturaufnahmen. Sehr sehr gut!
    LG Thomas
  • Hubert Grimmig 13. November 2011, 11:25

    @Jörg: das sind Einbaustrahler im Boden! Links waren sie an, rechts aus bzw. kaputt! Trotz das dieses Gebäude recht neu ist sieht schon einiges ziemlich vergammelt und runtergekommen aus - wie leider so oft in Frankreich... nix mit MADE IN GERMANY - aber an sonsten gibts in dieser Bürostadt echt grandiose Architekturen zu bewundern - nicht nur dieses Gebäude!!!
    Ich will nächstes mal unter der Woche hin wenn in und um das Gebäude evtl. mehr beleuchtet ist.
    LG
    Hubi
  • Jörg Klüber 13. November 2011, 10:09

    Fein, mich irritieren die Reflexe links im Bodenbereich, kannst Du das erklären?
    Probier's mal aus mit der PS Option "Gleiche Farbe", sieht dann wirklich interessant aus. Mal was anderes als diese Hubifarbe! *breitgrins*

    Abschließend kann ich den Daumen hochhalten!
    LG Jörg
  • Wolfgang Speer 13. November 2011, 10:05

    Wieder eine topp Arbeit. Interessant dass es mit 10mm so gut geht. Gefällt mir sehr !
    VG Wolfgang
  • Heinrich Bross 13. November 2011, 9:46

    Super Architekturaufnahme,Kompliment.
    LG Heiner
  • Günter Franz Müller 13. November 2011, 8:56

    Diese Variante der drei bisher eingestellten Bilder gefällt mir am besten.
    Gar nicht gefällt mir, dass ich diesen Gebäudekomplex bisher nicht mal kenne. Schäm.

    Klasse Aufnahme.
    Günter
  • F R A N K 13. November 2011, 1:53

    sehr fein sehr fein....auch ein Neid-Motiv ;-)
  • akkarin 13. November 2011, 1:26

    es scheint, dass du deine "locations" gefunden hast - ein schier unerschöpfliches potential für den architektur-fan und engagierten fotografen hubert grimmig...))
    bei diesem foto gehen mir die superlative aus - und das will was heißen
    akkarin
  • Wolfgang Heid 12. November 2011, 23:08

    Wow. Ein tolles Panorama. Super zu blauen Stunde aufgenommen.
    Lg. Wolfgang