Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Crystal Lake Reflection*

eigentlich sollten die sich spiegelnden Bergkuppen des Red Mountain nicht weiss sein (29.09.2013, 9:30 Uhr)

Kommentare 23

  • Gerhard R. Keilen 28. Oktober 2013, 17:58

    Einfach nur atemberaubend schön - klasse Aufnahme!
    LG Gerd
  • Albert Wirtz 27. Oktober 2013, 16:59

    @Peter: man fotografiert von einem geschotterten Damm aus in die Bildrichtung, habe leider nichts fotogenes für einen Vordergrund entdecken können.
    LG Albert
  • tommuc 27. Oktober 2013, 16:39

    Sommer trifft Winter. Schön anzuschauen.
    LG, Thomas
  • Peter Silje 27. Oktober 2013, 16:21

    Gefällt mir richtig gut.
    Für ein sehr gut fehlt mir etwas im VG.
    War das nicht möglich Albert?
    VG Peter
  • SaW81 26. Oktober 2013, 18:58

    Die Farben und die Spiegelungen finde ich klasse. Eine sehr schöne Aufnahme!
    VG
  • Roger Andres 25. Oktober 2013, 21:38

    BRAVO
    Herrliche Spiegelung
    gruss Roger
  • achimpictures 25. Oktober 2013, 20:11

    Eine sicherlich gute Aufnahme, aus der sich mir allerdings nicht der ganz besondere Reiz erschließt, der mit den Anmerkungen zu diesem Foto zum Ausdruck kommt ;-) Gut, dass die Mehrheit immer richtig liegt!
    Gruß Achim
  • Reiner Boehme 25. Oktober 2013, 16:26

    Ist doch super mit den gepuderten Bergen, was ja den großen Reiz Colorado's ausmacht. Auffallend ist auch die tolle Symmetrie a) durch die Spiegelung b) durch die linke gegen die rechte Seite mit unterschiedlichen Farben u. die beiden Berge.
    Reiner
  • Verena 25. Oktober 2013, 15:15

    @Albert, wenn im letzten Urlaub irgend etwas nicht geklappt hatte, kam auf meine Frage "woher haste denn diese blöde Info?" IMMER die Antwort "Martres" ;-)
  • Albert Wirtz 25. Oktober 2013, 12:33

    @Marc: die meisten waren weg. Allerdings war die Ausleuchtung, vor allem der linke Bildbereich, erst um diese Uhrzeit besser. Martres meint, der beste Zeitpunkt sei ca. 1 Stunde nach Sonnenaufgang. Das war gegen 8 und für meine Begriffe suboptimal. Kann aber jahreszeit - abhängig sein.
    LG Albert
  • Marc Maiworm 25. Oktober 2013, 11:24

    Ich denke, die weißen Kuppen machen sich mindestens genauso gut wie die roten.

    Schöne klare Farben und Spiegelung machen das Foto zum fotografischen Leckerbissen! Die Verfärbung des Laubes ist richtig schön und ergibt erst den wahren idyllischen Eindruck.

    Gruß Marc

    P. S.: Waren um die Uhrzeit noch viele Fotografen vor Ort?
  • H. Haberscheidt 25. Oktober 2013, 0:18

    Super Spiegelung, Albert!
    LG Harald
  • Verena 24. Oktober 2013, 17:07

    zwei Jahreszeiten auf einem Bild ist doch wunderschön! :-)
    lg Verena
  • Waldi W. 24. Oktober 2013, 16:24

    glasklare Spiegelung, wunderschön - auch wenn es nicht so sein sollte, das weiss macht sich auf der Aufnahme total gut
    lg waldi
  • secret world 24. Oktober 2013, 15:13

    Sehr schön mit der Spiegelung und den Farben!
    LG Jörg
  • Andrea Schwyter 24. Oktober 2013, 13:21

    wunderschön mit dieser spiegelung

    lg andrea
  • Andreas Saladin 24. Oktober 2013, 13:18

    Ein wunderschönes Bild von einem phantastischen Ort auf dieser Welt! Die weissen Schneekuppen machen sich aber ganz gut!
    LG Andi
  • Bernd Walz 24. Oktober 2013, 12:43

    Grandiose Präsentation
    LG Bernd
  • Bjoern-Pauly 24. Oktober 2013, 10:30

    Super klasse Schnitt, Farben 1a.
    Klasse Aufnahme, kann man kaum besser machen.
    Gefällt mir
    Mfg. Bjoern
  • gerla 24. Oktober 2013, 9:37

    Da hat wohl der Winter vor dem Herbst Einzug gehalten. Die Spiegelung ist einfach klasse
    lg gerla
  • Jojo. 24. Oktober 2013, 9:35

    SUPERBE
    Bises
  • Guenther Tomek 24. Oktober 2013, 9:11

    Sehr schön, als wäre das Bild in der Mitte gespiegelt.
    Viele Grüße, Günther
  • flakkari 24. Oktober 2013, 8:50

    Tolle Farben und perfekte Spiegelung! Herrlich!
    LG, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner USA VII
Klicks 809
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 44.0 mm
ISO 200