Zurück zur Liste
° crystal clear IV °

° crystal clear IV °

1.274 17

Lyra Belacqua


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

° crystal clear IV °

° ° °
° ° °
° ° °

Nachdem wir noch viele Räume voller kristallener Schätze entdeckt haben
-aus denen ich Euch noch einiges zeigen werde, irgendwan kommt auch mal mehr Kristall auf die Bilder... - waren wir bei Einbruch der Dämmerung noch auf der Suche nach dieser letzten Halle, von der ich schon so viele Impressionen hier gesehen hatte. Die Schränke voller Notizzettel und Schablonen. Durch ein verdrahtetes Fenster hindurch haben wir ihn schliesslich gefunden. Hier hätten wir noch Stunden verbringen können, so viele Nebenräume und Details...

Als fast schon kein Licht mehr vorhanden war, habe ich in einer riesigen Werkzeuglagerhalle noch einen Schnappschuss von meinem treuen und geschätzten Begleiter Fringe gemacht...hier könnt ihr uns auf Tour sehen.
Wie ihr seht, haben wir uns zu dem Zeitpunkt nur bis zum Regal C getraut, wir schauten in einen dunklen Gang an den unzählige deckenhohe Regale grenzten - hierhin werden wir sicherlich noch einmal zurückkehren.

Cristallerie
Cristallerie
Fringe


° ° °
° ° °
° ° °

Als akustische Untermalung - nur so
What else is there?
http://www.deezer.com/track/3122441


_________________________________________________________

° crystal clear III RELOADED °
° crystal clear III RELOADED °
Lyra Belacqua



° crystal clear II °
° crystal clear II °
Lyra Belacqua



° crystal clear °
° crystal clear °
Lyra Belacqua


_________________________________________________________

Ich habe mal einen Thread eröffnet: 'Warum Marodes fotografieren?'
und freue mich auf Eure Ansichten bzw. Einblicke

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=145488&t=145488


_________________________________________________________

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Decay
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz