Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 12

Michael ™


Free Mitglied, Kreuth

crying...

f 5,6; iso=400; 1/2000sec.

Kommentare 12

  • ewaldmario 9. November 2004, 22:27

    gelungenes tierportrait !!
  • DerBlackwoody 9. November 2004, 17:56

    Hallo Michael,
    sehr gelungenes Foto.Gerade auch der Schärfeverlauf bringt es m.E.
    Gruß Bernd
  • Michael ™ 3. November 2004, 13:49

    @all, vielen Dank erstmal.
    Der Uhu wurde in einem Wildpark bei einer Greifvogelshow aufgenommen. Außer schärfen wurde nichts verändert. Brennweite war 300mm. Für den Hintergrund konnte ich nix, der war leider so, ist übrigens richtig ein Haus. Übrigens an alle Buddies, verzeiht mir, aber ich habe wirklich sehr wenig Zeit im Moment, bemühe mich aber trotzdem! :-)

    lg mh
  • Piet M. 2. November 2004, 22:25

    Sieht aus, als wollte er sagen: "Mach hinne!" ;-))
    Klasse, wie die Zeichnung im Gefieder herauskommt!

    LG Piet

  • Lisa W. 2. November 2004, 21:53

    sehr schön abgelichtet michael,gefällt mir.
    toll,daß du wieder dabei bist :-)
    viele grüße,lisa
  • Dirk Koenig 2. November 2004, 21:21

    Ein schönes Bild mit einem sehr guten Schärfeverlauf.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. November 2004, 21:18

    sehr schön.....gefällt mir sehr gut durch die Unschärfe des Hintergrundes....schöne plastische Freistellung des Uhus
    Gruss Wolfgang
  • Gustav L. 2. November 2004, 21:14

    Hallo ->Michael
  • Angelika Enders 2. November 2004, 20:47

    hi Mischa.. :o),
    wow........... schön, dich wieder hier
    zu finden....... und dann noch mit solch einem
    klasse foto... den uhu ... ist doch ein uhu..oder?,
    den hast du in einer superstarker position fotografiert..
    er schaut einem direkt an mit seinen wahnsinns roten augen..durch die bearbeitung des hintergrundes sticht er total plastischer hervor......
    klasse !!
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Günther Weber 2. November 2004, 20:37

    Nett, mal wieder was von Dir zu sehen. Der Falke freut sich auch, dass er uns nun sehen kann :-)

    Der scheinbar schiefe Hintergrund und das rote Dach (?) stört allerdings ein wenig.
  • Marcel Fuchs 2. November 2004, 20:07

    @Karl-Heinz
    Zoo vieleicht nicht,aber Falknerrei, zu sehen an der Beringung am Fang des Tieres.
    Ein wunderschöner Greif,mit guter Tiefenschärfe.
    Gefällt mir.

    LG Marcel
  • Karl-Heinz Ruland 2. November 2004, 19:56

    Hallo,
    Deine Aufnahme gefällt mir aufgrund der Schärfentiefe des Motives und der völligen Unschärfe im Hintergrund außerordentlich gut. Ist die Aufnahme tatsächlich in einem Zoo entstanden? Meist hatte ich dort immer störenden Maschenzaun vor dem Objektiv!
    Gruß
    Karl-Heinz