Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Crying a River

Was da so nass ist, waren Tränen.

Verstrickung (2)
Verstrickung (2)
Wolfgang Bazer

Kommentare 27

  • fotoGrafica 29. April 2014, 20:42

    stark gesehen
    gruss wolfgang
  • Albizia-Foto 22. April 2014, 17:54

    Eine beeindruckende Straßenszene, die nachdenklich macht . . . mir gefällt, dass das Foto dennoch sehr diskret gelungen ist!
    HG K.-H.
  • Günter Nau 22. April 2014, 12:51

    Eine sehr interessante Aufnahme. Gefällt mir gut.
    Grüße Günter
  • Gisela Schwede 22. April 2014, 8:56

    Die Szene hast du wunderbar eingefangen.
    LG Gisela
  • janamaus 20. April 2014, 18:50

    Glücklich sieht der wirklich nicht aus.
    Das hast du sehr gut festgehalten.

    LG Christa
  • Otto Krb 20. April 2014, 13:36

    Eine gute und zugleich berührende Szene! Eine tolle Aufnahme!
    GLG, Otto
  • Fokke Nijdeken 20. April 2014, 10:11

    Ein Bild mit (trauriger) Impact...
    Sehr gut gesehen und registriert !
    Frohe Ostern !
    Gr Fokke
  • rolvin 20. April 2014, 1:03

    Ziemlich viele Tränen, wahrscheinlich traurig weil sein Bier zu Ende ist ;-) Eine ganz starke Szene in bestem Licht festgehalten. Lg Roland
  • Wolfgang Weninger 19. April 2014, 20:33

    auch Männer dürfen schließlich weinen ... und es gibt ja auch genügend Gründe dafür
    Servus, Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 19. April 2014, 19:29

    Das jeden Tag, ist auch regelmäßig gelebt ...
    Hoffe, es war nicht so arg traurig, was er erleben musste.
    Als Motiv ohne Zweifel gut.
    Gruß Rüdiger
  • roka 19. April 2014, 18:50

    .....irgendwie scheint er wirklich sehr traurig zu sein, ob dies wirklich Tränen sind bleibt zu klären :-))
    lg roka
  • Wolfgang Bazer 19. April 2014, 17:42

    @Wolfgang und Rheinbild: Der hat geheult wie ein Schlosshund, das war weithin zu hören. Ob er auch voll wie ein kleines Kino war, kann ich nicht beurteilen, aber das eine schließt ja das andere nicht aus.
    LG Wolfgang
  • Rheinbild 19. April 2014, 16:31

    Is klar....Der sieht eher aus als wär der voll wie ein kleines Kino :-) Aber wieder gut aufgepasst und abgelichtet.
    LG
    Rheinbild
  • Ernst Heister 19. April 2014, 16:06

    Da ist jemand in seine ganz eigenen Geschichten verstrickt und zum Heulen sind die wahrscheinlich auch....
    Grüße, Ernst
  • Wmr Wolfgang Müller 19. April 2014, 14:35

    eher einige Dosen zuviel ? ...ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest,Wolle ...und viel Spass beim Eiersuchen
    wolfgang