Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Bernhard


Free Mitglied

Cry

Das Bild entstand im Fotostudio. Hintergrund war eine graue Leinwand. Die Beleuchtung bestand aus einem beautydish der über dem Model positioniert war und einem Spot, der auf den Hintergrund gerichtet war. Die Schminke des Models war minimal - Fingerspitzen rot, die Augen waren schwarz umrandet. Die Pocken, die Narben, das Blut ist EBV-arbeit.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 2.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon I D Mark III
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100