Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

crw7665

war mal etwas kramen auf der festplatte. für sachdienliche hinweise bin ich dankbar... vermutlich habe ich mit dem rot wohl etwas übertrieben.

terminhinweis

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10679

crw 9337
crw 9337
dk-fotowelt


Kommentare 6

  • Becks55 7. März 2008, 7:00

    ++
  • Carsten Meißner 25. Februar 2008, 20:56

    die Färbung vom Motiv mal ders herum, finde ich interessant, aber vielleciht kannst du die Person auch extrem verfärben.
    LG Carsten
  • Andreas Hermes 22. Februar 2008, 20:26

    sehr geile Bildbearbeitung!
  • p2 22. Februar 2008, 18:13

    besser, man hätte dort noch einen roten helm auf.
    du kannst ja geile locations kennen...
    (da muss ich doch heimlich mal wieder hin...)
    mir will die farbspielerei auch nicht so recht gefallen...
    fg - peter
  • FERN-ARTs 22. Februar 2008, 7:17

    mir sagt es nicht so zu....

    das rot ist zu arg ....und flächenmäßig zu viel...

    wenn die dame rot gewesen wär und der rest sw.....könnte ich es mir gut unter dem titel ...lady in red... vorstellen ;-)

  • Astrid Hallmann 22. Februar 2008, 7:11

    Hallo Daniel,
    ich finde der Kontrast hat was.
    Mir gefällt es gut.
    lg.Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz